Z
zonfly
Guest
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nicht dass jemand außer Propain schon die Kombi hat, Eurobike war erst vor paar Tagen. ;-) wäre aber interessant zu wissenHat eigentlich schon jemand die ZTR Flow mit Propain Naben in 27,5 gewogen?
Ich ärger mich immer noch das ich die ThirtyTwo genommen habe und nicht gleich die Ex.
Ich hab mit den ThirtyTwo bzw mit dem Hinterrad immer noch Probleme obwohl es erst bei Propain neu zentriert worden ist... Dachte erst es ist besser aber leider doch nicht, eiert immer noch oder wieder...
Weiß langsam auch nicht mehr was ich damit anstellen soll, ist ja erst ca 8 Wochen alt.![]()
Hat eigentlich schon jemand die ZTR Flow mit Propain Naben in 27,5 gewogen?
Eine der bekanntesten Felgen am Markt mit ausgezeichnetem Ruf, perfekt um Tubeless zu fahren. Aufgebaut mit Propain Nabensatz inkl Endurobearings für lange Laufleistung. Speichen DT Competition Race, Messingnippel. Gewicht des Laufradsatzes 1820g (gewogen von David)
Danke, die Gewichtsangabe hab ich noch gar nicht gesehen bei dem neuen LRS. Dann sollten Sie meines Erachtens auch das Gewicht des TwentyTwo korrigieren, bzw. mal nachmessen. Meiner hat mit Decals 2145 Gramm! Inkl. Freilauf 10-fach.Von der PP-Homepage:
Guggt eigentlich irgend wer auch im Internet nach oder bemüht mal ne Suchmaschine?
Um den Vergleich Flow EX und EX471 abzuschließen: 525 gr zu 500 gr ==> 1:0 für die DT, dafür hat die ZTR ein Dreikammer-Aufbau und ist 0,5mm breiter.
Von der PP-Homepage:
Guggt eigentlich irgend wer auch im Internet nach oder bemüht mal ne Suchmaschine?
Um den Vergleich Flow EX und EX471 abzuschließen: 525 gr zu 500 gr ==> 1:0 für die DT, dafür hat die ZTR ein Dreikammer-Aufbau und ist 0,5mm breiter.
Ja, das werde ich Anfang nächster Woche mal machen.Evtl mal nett nachfragen ob sie Dir ein gutes Angebot machen für die EX da Du mit Deinen Felgen gerade nicht zufrieden bist. Und Deine dann verkaufen im Markt. Gibt zwar Verlust, aber besser als ein Bike wo eiert ;-)
Bin zwar nicht von PP, aber Decals passen. Find die neuen aber auch schick. Schönes Bike viel Spaß damit.Da is es endlich. Juhu.
Aber ne Frage hätte ich noch an die Jungs von Propain. Passen die Rahmen decals 2014 an das Tyee 2016?
Bin zwar nicht von PP, aber Decals passen. Find die neuen aber auch schick. Schönes Bike viel Spaß damit.![]()
Bin zwar nicht von PP, aber Decals passen. Find die neuen aber auch schick. Schönes Bike viel Spaß damit.![]()
Mir gefallen die 2014er decals auch viel besser. Werde mir die auch nach bestellen. Das gelb kommt auch nicht so richtig cool rüber. Jetzt hab ich aber schon die flats in neon gelb. Deswegen neue 2014er decals, aber was könnte zu dem gelben flats passen. Das Problem mit der Schlaufe wurde behoben.