Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ursprünglich sahen die so aus
4e2b7aba8c7005ddd068d2eb7371a0b7.jpg
Servus,

sag mal sind die Aufkleber am Unterrohr ein großer Aufkleber oder sind die Buchstaben einzeln auf zu kleben. Ich mag einfach diesen Riesen Aufkleber bei meinem Bike am Unterrohr nicht. Bei deinem siehts auf die Entfernung gut aus, nicht direkt wie ein Aufkleber

Servus,

sag mal sind die Aufkleber am Unterrohr ein großer Aufkleber oder sind die Buchstaben einzeln auf zu kleben. Ich mag einfach diesen Riesen Aufkleber bei meinem Bike am Unterrohr nicht. Bei deinem siehts auf die Entfernung gut aus, nicht direkt wie ein Aufkleber
Ein großer welcher links, unten und rechts das Rohr bedeckt. Ist zumindest beim 2014er Design so.

Kannst sie, wenn eine ruhige Hand und eine gute Schere hast, auch ausschneiden.

Ich sehe in dem Aufkleber als ganzes nur Vorteile. Bei der Montage ist es zwar etwas kompliziert, das riesen Ding zu platzieren, aber einzelne Buchstaben aufzukleben kann nur schief gehen (im wahrsten Sinne des Wortes). Ausserdem sind die Aufkleber an den Rändern am empfindlichsten. Hat man einzelne Buchstaben kommt wahrscheinlich eher Dreck unter den Rand usw.

Das gelb sieht halt nicht so cool aus. Werde mir wohl schwarze 2014er decals bestellen. Vielleicht gibt das schwarz auf schwarz ja auch irgendwie nen netten Effekt.

Zurück