Chillout_KA
loading.....
Schwarzes Tesa-Klebeband?
Liegt da im Hintergrund rum
Liegt da im Hintergrund rum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 425217 Anhang anzeigen 425218 Endlich ist die 160 weg. Black Beauty.
Schwarzer Edding ?!Jetzt aber. Wäre eine nette Idee. Aber die Standrohre sind mir doch etwas zu heikel.
Servus,
Ein großer welcher links, unten und rechts das Rohr bedeckt. Ist zumindest beim 2014er Design so.Servus,
sag mal sind die Aufkleber am Unterrohr ein großer Aufkleber oder sind die Buchstaben einzeln auf zu kleben. Ich mag einfach diesen Riesen Aufkleber bei meinem Bike am Unterrohr nicht. Bei deinem siehts auf die Entfernung gut aus, nicht direkt wie ein Aufkleber
Ein großer, so wie Bernd e es schon geschrieben hat.Servus,
sag mal sind die Aufkleber am Unterrohr ein großer Aufkleber oder sind die Buchstaben einzeln auf zu kleben. Ich mag einfach diesen Riesen Aufkleber bei meinem Bike am Unterrohr nicht. Bei deinem siehts auf die Entfernung gut aus, nicht direkt wie ein Aufkleber
Kannst sie, wenn eine ruhige Hand und eine gute Schere hast, auch ausschneiden.
Keine Reverb mehr?
Welche schrittlaenge?Größe ist L - für mich einen kleinen Tick zu groß. M wäre aber einen größeren Tick zu klein gewesen (kurze Beine bei 1.83cm).
Und eine positive Eigenschaft muss man wirklich hervorheben: dat´ Teil ist echt laufruhig.
Ist beim Service. Habe festgestellt das ist ein Luxus, den ich nicht mehr missen will der aber das Fahrradfahren unkomplizierter Macht.Keine Reverb mehr?
Ja genau. Ist glaub ich 420 oder nicht?Was hast du da für ne Länge bei der Sattelstütze? 400mm? Ist doch die Syntace P6?