Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
1925183-s8c0m2f0fyvw-propain2_0_2-large.jpg


1925182-uyt210gihxll-propain2_0-large.jpg


Mein Propain Rage 2013 etwas aufgefrischt. Ganz neu sind Felgen, Kurbel, Pedale, Lenker (Renthal) und Griffe. Davor auch mal ein Chargerkit und Zee Bremsen gegönnt :)

Vorherbilder findet ihr in meinem Profil
 
Ich darf auch mal wieder... ;)

Fehlt leider noch die Kette und die Bremsen, wollte noch vor Saisonschluss fertig werden... hab´s aber leider nicht ganz geschafft. Dann muss ich damit halt die heimischen Tracks unsicher machen und es wird nichts mit Geisskopf & Co.

Das Handy war leider mit der Rahmenfarbe überfordert :cool:

Rage 2016.jpg
 

Anhänge

  • Rage 2016.jpg
    Rage 2016.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 40
Da war die Rage-freie Zeit aber garned mal so lang :D
Guad schauts aus...und wenigstens an gscheide Gabel :daumen:

voll clean der Look ohne Bremsen, ich würds so lassen
 
Ich wollt gerade sagen. Mich würde das auch beunruhigen wenn "mein 10 Jähriger" solche Drops fährt. Das steht mit 25 jedoch noch nicht zur Debatte. Finde es aber cool, dass du deinen Kindern den nicht gerade günstigen Sport ermöglichst. Hut ab! (Es sei denn Du bist Helicopterpapa)
 
nein, kein Helicopter ;-)

Fahre selber gerne - nicht ganz DH aber doch gerne technisch und auch etwas Enduro - diesen Sommer gab´s das BC Bike-Race - singletrail-Marathon über 7 Tage......
Deshalb waren wir danach in Whistler mit der Familie.
 
So, nachdem ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden durfte, stell ich mein Bike jetzt auch hier vor.

Bin seit gestern stolzer Besitzer dieses Tyees mit Lyrik und viel extra grün

image.jpeg


Hoff die Farben passen auch bei Tageslicht... Leider geht bei mir gerade die Welt unter, so fällt die Probefahrt flach ...

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 33
... ist ne uralte Drehbank (BJ 1956 oder so), gehört meinem Opa.... und leider gibts dafür keine Bedienungsanleitung mehr, daher steht sie nur noch rum. Vielleicht trau ich mich da iwann mal dran :D

Und freut mich dass das Bike gefällt.
Die erste Testfahrt bei Schnee war schonmal sehr vielversprechend, geiler Hobel ;)
 
So, letztes Update bei mir:

Tyee.jpg


Neu sind:

Magura MT7 VR/HR
Easton Havoc Carbon 35
Sixpack Millenium 35
Maxxis Shorty am VR
ODI Rouge Griffe

Der Aufbau liegt aktuell bei ca. 13,9 Kg
 

Anhänge

  • Tyee.jpg
    Tyee.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten