Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Es hängt über einer weißen Couch, dafür muss ich es nach jeder Tour sauber machen :D

cdfe46fd705e1f2926a3519a0af5331a.jpg

Hat Vor- und Nachteile ;)

Es hängt über einer weißen Couch, dafür muss ich es nach jeder Tour sauber machen :D
Hat Vor- und Nachteile ;)

Mit Verlaub gesagt, Ihr habt aber seltsame Gepflogenheiten, jenseits der Berge. o_O

Das artet dann gut in Arbeit aus.
Ist aber mal was anderes, Fahrrad an der Wand statt Bilder oder sonstigen Kram ....
Hat aber auch was. Warum nicht.

Mit Verlaub gesagt, Ihr habt aber seltsame Gepflogenheiten, jenseits der Berge. o_O

Das artet dann gut in Arbeit aus.
Ist aber mal was anderes, Fahrrad an der Wand statt Bilder oder sonstigen Kram ....
Hat aber auch was. Warum nicht.

Wer hat schon ein 2000-4000 Euro Bild an der Wand ;)
Und man kann vom Sofa aus überlegen was man als nächstes ändern will oder Fragen zum Rad direkt abschauen und hier posten.
Über mein ausgemustertes Snowboard hatte ich auch schon nachgedacht das zu machen oder eine Lampe zu bauen.

@Jesh das sind 2.35 wirken halt nur fetter wegen den 38mm Felgen.

@rob681
Ich bin jetzt gut 6 Monate mit dem 32er Melon unterwegs, und ich bin nach wie vor begeistert. Insgesamt fährt es sich entspannter & tritt sich einfach runder. Z.B. auf meiner Feierabendrunde u.a. eine Halde hoch musste ich sonst bis auf das 36 Ritzel runter, nun fahr ich meistens locker auf dem 32er hoch. Mein deutlich sportlicherer Kollege hat auch direkt eins geordert, nach dem er mir bergauf nicht mehr davon fahren konnte :)

Und eine Kettenführung hab ich bis jetzt auch noch nicht vermisst, bei dem runden AbsolutBlack musste ich schon nach 500km eine Kettenführung dran schrauben. Ich hoffe das war hilfreich für euch.

1954094-54w3z167j8mz-img_3702-large.jpg

1954094-54w3z167j8mz-img_3702-large.jpg

@P0g0Fr3aK Ja sind Light Bicycles, wirkt noch krasser als gedacht. Ich steh drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Praktische Erfahrungen kann ich wohl frühestens am WE sammeln, wenn ich dann wieder fit bin. Die Laufräder wurden gestern erst fertig. Einen passenden Reifen voraus gesetzt & dann mit relativ wenig Druck soll das schon richtig geil laufen.

Zurück