Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hängt über einer weißen Couch, dafür muss ich es nach jeder Tour sauber machen
Hat Vor- und Nachteile![]()
Mit Verlaub gesagt, Ihr habt aber seltsame Gepflogenheiten, jenseits der Berge.
Das artet dann gut in Arbeit aus.
Ist aber mal was anderes, Fahrrad an der Wand statt Bilder oder sonstigen Kram ....
Hat aber auch was. Warum nicht.
keineswegs bin ich klein. im gegenteil. aber man kam gut an den beiden bikes vorbei.@shield : entweder bist Du ein kleiner Mensch oder es bestand Helmpflicht![]()
Ich hätte dazu auch ne Frage: Wie sind so deine Erfahrungen mit dem Garbaruk Melon Kettenblatt? Hab ich eventuell auch für mein Tyee geplant. Allerdings in der BCD-Version. Verschleiß? Kettenspringen? THXWenn wir dann schon bei Fahrrädern im Wohnraum sind, frisch nach dem abspecken![]()
Ich bin jetzt gut 6 Monate mit dem 32er Melon unterwegs, und ich bin nach wie vor begeistert. Insgesamt fährt es sich entspannter & tritt sich einfach runder. Z.B. auf meiner Feierabendrunde u.a. eine Halde hoch musste ich sonst bis auf das 36 Ritzel runter, nun fahr ich meistens locker auf dem 32er hoch. Mein deutlich sportlicherer Kollege hat auch direkt eins geordert, nach dem er mir bergauf nicht mehr davon fahren konnte
Und eine Kettenführung hab ich bis jetzt auch noch nicht vermisst, bei dem runden AbsolutBlack musste ich schon nach 500km eine Kettenführung dran schrauben. Ich hoffe das war hilfreich für euch.
![]()
![]()
https://fotos.mtb-news.de/p/1938853Gibts eigentlich nen Bild von nem Tyee in neon Orange?
Meine für mein neues cf sind auch gerade fertig geworden. Habe aber nur die 35mm felge genommen.