Ronz
Schon gut...
Sowas putzt ihr?? Viel zu sauber. ^^
Das Tyee sieht wie frisch aus'm Schrank aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas putzt ihr?? Viel zu sauber. ^^
Das Tyee sieht wie frisch aus'm Schrank aus...![]()
Kann es sein, dass du ein grünes Tyee mit gelben Felgen meinst?
http://fotos.mtb-news.de/p/1492966?in=set
An dem roten Lenker mal mit ein wenig Verdünnung oder Aceton drüber gehen... Ohne Schrift ist der viel hübscherNaja, deines war heute auch nicht soo dreckig...
Anhang anzeigen 458709
Wir (@Ronz und ich) haben es heute wieder mal auf den Frankenstein geschafft.
Anhang anzeigen 458710
Nach der Abfahrt gab es dann noch lecker weißen Glühwein..
Anhang anzeigen 458711
War ein gelungener Sonntag würde ich sagen![]()
Ich habe die Kritik damals sehr ernst genommen und mit den Jungs in der Werkstatt und Robert, unserem Entwickler, besprochen. Nun ist die Zugführung denke ich doch sehr in Ordnung![]()
ich mag auch
leider kam ich noch nicht zum fahren, wetter hier ist unter aller sau...
limited edition schwarz eloxiert
![]()
Von Propain direkt. Ich weiß garnicht ob das nur ein "Versuch/Kleinserie" war, oder ob's das dann mal in Serie geben wird... Tobi kann da vllt mehr zu sagen![]()
Und schon Rückschlüsse gezogen ob ihr dass als Serie machenn wollt?Hey Crossie,
ja, "Versuch/Kleinserie" triffts sehr gut. Wir hatten 3 oder 4 Stück testweise in elox schwarz geordert. Ist also sehr exklusiv dein Bike
Viele Grüße
Tobi
An dem roten Lenker mal mit ein wenig Verdünnung oder Aceton drüber gehen... Ohne Schrift ist der viel hübscher
Und am Vorbau müsste das eigentlich auch klappen![]()
So sieht der bei mir aus...Joa, die Schrift am Lenker sieht nicht so pralle aus, stimmt schon. Mach ich bei Gelegenheit vielleicht. Der Lenker war halt sehr günstig.
So sieht der bei mir aus...
Anhang anzeigen 458877 Anhang anzeigen 458878
War ne Arbeit von 5 min, also nicht der Rede wert![]()
Die eine Seite hab ich mit Loctite Cleaner gemacht und die Andere und die Schrift in der Mitte mit ganz normalen Verdünner den es letzte Woche im Lidl gabReines Aceton?
Hahaha, so siehst du aus... und ich steh dann im Vinschgau ohne Lenker daIch glaub ich klau Dir den Lenker einfach im Vinschgau
Finde das sieht besser aus als mit Schrift.
Und da mein Bike ja lichtblau matt ist passt das bestimmt besser als bei Deinem glänzenden Bike![]()
Hahaha, so siehst du aus... und ich steh dann im Vinschgau ohne Lenker da
Aber evtl. kann ich ihn dir auch so mitbringen, will mir evtl. den roten Millenium holen und würde den Leader dann gegen ne Hand voll Bier tauschen![]()
Hey Crossie,
ja, "Versuch/Kleinserie" triffts sehr gut. Wir hatten 3 oder 4 Stück testweise in elox schwarz geordert. Ist also sehr exklusiv dein Bike
Viele Grüße Tobi
...mit X-Fusion-Fahrwerk! Aber siehst du @Chief-Roberts84 , mit Zelvy-LRS.