Die Frage kommt häufiger bei dieser Kombi...Kannst den Dämpfer nicht umdrehen!? Wegen Verstellung mein ich! Wie ist der fox allgemein im propain?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage kommt häufiger bei dieser Kombi...Kannst den Dämpfer nicht umdrehen!? Wegen Verstellung mein ich! Wie ist der fox allgemein im propain?
Die Frage kommt häufiger bei dieser Kombi...Passt aber wirklich nur "kopfüber". Die Verstellung der 3 Positionen vom CTD klappt aber noch recht problemlos. Von der Performance bin ich bisher absolut überzeugt. Generell eher etwas straffer, genau mein Fall
Genau richtig, ich fahre mit ´nem ziemlich hohen DruckStraffer? Der Hinterbau des Tyees ist ja nicht der progressivste und der normale Monarch+ funktioniert ganz gut weil die RS recht viel über die Dämpfung arbeiten. Fox läuft ja eher über den Luftdruck und braucht einen einigermaßen progressiven Hinterbau.
Würde für mich heißen du brauchst recht viel Luftdruck?! Wird das dann nicht hölzern?
Was ist das für ne Rahmengröße und welche Reverb? Hast die Reverb ja ganz schön weit draussenHabe heute meine Slik Decalsdrangepappt. Sieht um Welten besser aus, wie ich finde.
Welche Vorschläge habt ihr noch?Anhang anzeigen 472011 Anhang anzeigen 472012
Sieht für mich eher danach aus als ob das Bike an der Sattelstütze am Montageständer hing...
Sieht für mich eher danach aus als ob das Bike an der Sattelstütze am Montageständer hing...
Sonst wär auch nichts mehr mit Mindesteinstecktiefe und so.![]()
Würde mir eher Sorgen machen dass der CTD Hebel beim Einfedern an der Strebe hängen bleibt.Zum Thema Decals hätte ich auch noch ein BeitragFür mich liegen die 2014er auch ganz klar vorn. Passen farblich auch gut zum neuen Kettenblatt von Garbaruk:Anhang anzeigen 471950 Anhang anzeigen 471951 Anhang anzeigen 471952
Die Sorge ist unbegründetWürde mir eher Sorgen machen dass der CTD Hebel beim Einfedern an der Strebe hängen bleibt.
Hat eigentlich jemand schon paar Erfahrungen mit der hier: https://www.bike-components.de/de/KCNC/Drive-Chain-11-fach-Kette-p39916/schwarz-11-fach-o26224/ oder der https://www.bike-components.de/de/KMC/X11-SL-DLC-11-fach-Kette-p39458/ gemacht? Die würden mich ja schon reizen, passend zu meinem Farbkonzept....![]()
Meinst du? Zumindest die Kette von KCNC ist ja TiN-beschichtet, was eigentlich ´ne sehr beständige Geschichte ist. Zumal die Kettenflanken ja auch nicht sooo sehr verschleißen wie die inneren Laufflächen. Also da wo die Zähne reingreifen. Zur Not halt schön reichlich Kettenöl drauf, das wird mit der Zeit von ganz allein schwarz (SpaßIch glaube nicht, dass sich die Farbbeschichtung lange hält.
Putzen wird überbewertet, da muss Dreck dran
hab auch mal über den projekt 775 lenker nachgedacht, da der stackwert und damit die front mit dem
flachen millenium sehr tief ist. aber die Optik läuft mir irgendwie nicht so rein. wieviel rise hat der 38mm ?
Was hast du denn da für einen Spacerturm verbaut? Sieht kurios aus. Suchst du noch die richtige Einstellung?
Ansonsten ist es farblich echt gut abgestimmt.![]()
Schwarz + schöne Kontrastfarbe = sehr leckerVorher
Anhang anzeigen 473422
Nachher
Anhang anzeigen 473423
Änderungen hier zu lesen: http://www.mtb-news.de/forum/t/der-propain-tuning-und-custom-thread.740618/page-35#post-13664724