Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute im Altmühltal. Absolut genial das Teil...

IMG_6241.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6241.jpg
    IMG_6241.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 46

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hab heute mal die Garage ausgefegt, und dabei das Familien Foto schießen können.
Nur das Rot vom 4 bidden kommt überhaupt nicht rüber is im Licht sone geile Farbe , aber hier siehts eher aus wie Braun.
Egal nächste Woche geht's das erste mal in den Park und dann wir keine Farbe mehr so aussehen wie jetzt.
 
So, mein Tyee in der aktuellen Endausbaustufe.

Habe mir noch
  • gedichtete Jagwire Schaltzüge
  • bionicon c.guide eco
besorgt und kann über beides nur in den höchsten Tönen berichten.

Die Kettenführung ist zwar kein Schnäppchen aber erfüllt ihren Job zu 100% und das sogar als ultimatives Lightweight Bauteil :rolleyes:.
Bei den Schaltzügen war ich vorerst skeptisch und traute den doch sehr dünnen Zügen nicht wirklich viel zu. Der Grund des Austausches
war mehr oder wenig aus optischen Gesichtspunkten. Nach der heutigen Tour kann ich allerdings nur sagen, Schaltverhalten TOP, Schaltwiederstand ca. 30% geringer als die originalen Shimano Züge.


IMG_20160401_114914 v1.jpg


mfg
 

Anhänge

  • IMG_20160401_114914 v1.jpg
    IMG_20160401_114914 v1.jpg
    463 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
20160317_143508.jpg
20160318_110643.jpg


Konnte mein neues Tyee in den letzten zwei Wochen ausgiebig in Finale Ligure testen. Einfach ein Traum dieses Bike!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich hier jetzt schon gelesen habe, dass einige von euch im Altmühltal unterwegs sind frage ich gleich hier nach:

Könnt ihr mir Trails / Touren rund um Neuburg / Ingolstadt / Eichstätt empfehlen.

Musste aus beruflichen Gründen nach Neuburg ziehen. Kenne leider bis dato noch gar nichts in der Gegend.

Danke vorab

Gruß
 

Anhänge

  • 20160317_143508.jpg
    20160317_143508.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 59
  • 20160318_110643.jpg
    20160318_110643.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 47
Anhang anzeigen 480184 Anhang anzeigen 480185

Konnte mein neues Tyee in den letzten zwei Wochen ausgiebig in Finale Ligure testen. Einfach ein Traum dieses Bike!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich hier jetzt schon gelesen habe, dass einige von euch im Altmühltal unterwegs sind frage ich gleich hier nach:

Könnt ihr mir Trails / Touren rund um Neuburg / Ingolstadt / Eichstätt empfehlen.

Musste aus beruflichen Gründen nach Neuburg ziehen. Kenne leider bis dato noch gar nichts in der Gegend.

Danke vorab

Gruß

Hi,

schönes Bike ;)

Wenn du Lust hast, dann kannst du dich gerne mal anschließen. Wir sind regelmäßig in Kipfenberg und gelegentlich in Eichstätt unterwegs. Meld dich am besten mal per Mail bei mir: [email protected].

Viele Grüße

Tobi
 
Anhang anzeigen 480184 Anhang anzeigen 480185

Konnte mein neues Tyee in den letzten zwei Wochen ausgiebig in Finale Ligure testen. Einfach ein Traum dieses Bike!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich hier jetzt schon gelesen habe, dass einige von euch im Altmühltal unterwegs sind frage ich gleich hier nach:

Könnt ihr mir Trails / Touren rund um Neuburg / Ingolstadt / Eichstätt empfehlen.

Musste aus beruflichen Gründen nach Neuburg ziehen. Kenne leider bis dato noch gar nichts in der Gegend.

Danke vorab

Gruß

Hehe gefällt mir sehr dein 2Face!
so jetzt aber ab zum bike putzen
 
Zurück
Oben Unten