Zeigt her eure Propain Bikes!!

erster ausritt :)
 

Anhänge

  • IMAG0347.jpg
    IMAG0347.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 14

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Ich frage direkt mal hier. Mir ist eigentlich erst beim durchstöbern der Gallerie aufgefallen, das die meisten ein Decal, das P, auf dem Steuerrohr haben. Ich hab das nicht. Nur so aus Interesse, ist das nur bei Custom-Decals dabei? Liegt es am RAW-Rahmen? Oder einfach nur vergessen worden?
 
Ich frage direkt mal hier. Mir ist eigentlich erst beim durchstöbern der Gallerie aufgefallen, das die meisten ein Decal, das P, auf dem Steuerrohr haben. Ich hab das nicht. Nur so aus Interesse, ist das nur bei Custom-Decals dabei? Liegt es am RAW-Rahmen? Oder einfach nur vergessen worden?
Vermutlich vergessen worden. Anrufen oder Email schicken, dann bekommst es bestimmt kostenlos zu geschickt.
 
wie macht sich der Dämpfer?

Bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer. Passt gut in den Rahmen, alle Einstellknöüfe gut zugänglich. Ich habe nur den Vergleich zum Monarch Plus im Tyee. Der MZ-Dämpfer arbeitet für mein Empfinden um einiges sensibler / ist fluffiger; und hat noch dazu einen großen Einstellbereich der Druckstufe mit den 3 Modis + High- und Lowspeed Einstellung. Ich habe allerdings noch nicht soviel Höhenmeter vernichtet mit dem Bike, vor allem nicht im etwas gröberen Gelände...

Aber der Ersteindruck ist äußerst postitv!
 
Zurück
Oben Unten