Rollmann
rollin' PROPAIN
Bei der mt5 und mt7 kannst du recht einfach tauschen. Allerdings sind sie nicht geschraubt. Da musst du die Bremse abbauen und den Stift rausschlagen. Ist aber kein Problem. Entlüften oder so brauchst du nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach cool, das könnte ich sogar schaffen. Die Grifflänge ist für mich mit dem normalen nicht optimal, habe den Knopf für die Sattelstütze schon "vor" die Bremse montiert weil dieser zu weit weg vom Daumen war, oder der Griff nicht gut mit einem Finger zu bedienen war. Die Schaltung könnte auch ein paar Millimeter näher an meiner Hand sein....
Danke und Gruß.
Das stimmt. Jedes ein Unikat.Bin begeistert. Da gleicht sicher kein Bike dem anderen. Schaut toll aus.
Das schaut ziemlich nach der Ausstattung aus, die mir taugen würde.Doch nachdem ich seit Montag aus dem Wartezimmer raus bin und heute endlich mal Zeit hatte die Jungfernfahrt zu machen, gibts jetzt mal Bilder.
Spindrift Free RAW in M
Das schaut ziemlich nach der Ausstattung aus, die mir taugen würde.
...äähm, ja.Nur deiner Finanzministerin vermutlich nicht. ;-)![]()
Der würde sich seeeehr über mein Tyee freuen.
Ach du, äähm, M ist schon üppig. Darfst dein halbneues Tyee anderweitig abgeben.Falls Grösse L besser passen würde wüsste ich demnächst auch ein schönes, nur selten bewegtes (fast ausschliesslich Forstwege) und penibelst gewartetes Tyee in traumhaftem Zustand![]()
![]()
Schon schick. Wie sind den die ersten Fahreindrücke? Ist das Bike Tourentauglich?Doch nachdem ich seit Montag aus dem Wartezimmer raus bin und heute endlich mal Zeit hatte die Jungfernfahrt zu machen, gibts jetzt mal Bilder.
Spindrift Free RAW in M
Jep um das gehts. Meld mich später mal per PNHallo an a_k52,
Wenn mit dem "halbneuen" Tyee das hellblau orangene gemeint ist, kannst du dich ja gerne mal melden
Grüße
Nein, zum einen ists ja ein kleinerer Rahmen. Und zum anderen ist der Spacerturm deutlich reduziert. Mal schauen, war gestern in Summe ein ganz anderes fahren.Stimmt - nur eine Täuschung oder ist der Unterschied echt so groß?
Stimmt. Ist bisher noch nicht abgeholt worden. Freitag gehts dann untern Weihnachtsbaum.Dachte dein altes hast verkauft bekommen?
Haha, stimmt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mir fiel lediglich auf, dass da noch kein PP-Aufkleber angebracht wurde.passend zum aufkleber auf dem schrank![]()