Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
IMG_1209.JPG

...selten so materialverliebt gewesen....:herz:...und das schon nach ein paar Probefahrten mit Schnee, Eis und viel Batz..ich putz jetzt sogar selber...;)

Anhänge

• IMG_1209.JPG
    IMG_1209.JPG
    339,4 KB · Aufrufe: 50

Grad in der Sonne ist das grün echt ein Kracher :love:

Die DVO lag noch rum :D und weil sie farblich so genial passt bekommt sie eine Chance. Scheint - ähnlich wie die Mattoc - zu polarisieren was die Funktion angeht.
Wenn sie mir nicht taugt kommt eben wieder eine Manitou dran.

Verdammt! Die Bremssättel fallen nicht mehr richtig auf... :hüpf:
Macht nix, ich wollts diesmal eh a bisserl dezenter :D

Grad in der Sonne ist das grün echt ein Kracher :love:

Die DVO lag noch rum :D und weil sie farblich so genial passt bekommt sie eine Chance. Scheint - ähnlich wie die Mattoc - zu polarisieren was die Funktion angeht.
Wenn sie mir nicht taugt kommt eben wieder eine Manitou dran.

Macht nix, ich wollts diesmal eh a bisserl dezenter :D
mir hat die DVO gefallen, das Grün ist echt immer noch Mega

Passt perfekt finde ich. Aber da der Rahmen matt ist und die Gabel glossy gibts je nach Licht hin und wieder minimale Abweichungen, wie bspw. auf dem zweiten Bild.
Aber das wäre jammern auf hohem Niveau.

Therese ist fertig für die Saison 2017:

Zum Glück sind die Bilder alle unscharf :p

Im Ernst:

1. Wenn ich doch Bilder von meinem Bike poste und mir dadurch irgendeine Art von Reaktion erhoffe versuche ich doch zumindest mal gescheite und vor allem scharfe Bilder zu machen :ka:

2. Schneid deiner Therese mal ordentlich die Haare. Das Kabelmassaker geht ja gar nicht

3. Zu der Sattelstütze enthalte ich mich

Zum Glück sind die Bilder alle unscharf :p

Im Ernst:

1. Wenn ich doch Bilder von meinem Bike poste und mir dadurch irgendeine Art von Reaktion erhoffe versuche ich doch zumindest mal gescheite und vor allem scharfe Bilder zu machen :ka:

2. Schneid deiner Therese mal ordentlich die Haare. Das Kabelmassaker geht ja gar nicht

3. Zu der Sattelstütze enthalte ich mich
ad 1.)Die Bilder sind am Handydisplay scharf gewesen. Am Computer mit größerem Schirm sehe ich jetzt aber auch, dass sie das nicht sind. Ist anscheinend ein Problem bei Nachtaufnahmen bei meinem Handy. Werde ich bei Gelegenheit ausbessern diesen Fauxpas.
Ad 2.) Die Therese trägt halt gerne langes Haar...
Ad 3.) Der Faltenbalg an der Stütze ist nach wie vor sinnvoll, den hast jetzt schon zum 3 mal bemängelt. Die Stütze ist eine rein mechanische mit Löchern an der Rückseite, dafür aber braucht sie keinerlei Wartung.

Just my 2 cent ;)

Das mit den Bildern und dem Kabel Wirrwarr war als konstruktive Kritik gedacht. Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du keine Bilder deines Bikes in so einem Thread Posten

Die Sattelstütze hab ich nicht bemängelt weil ich weiß das du deine Gründe dafür hast. Gefällt mir trotzdem nicht ;)

Kann ich noch nichts dazu sagen, die Kartusche kam am Freitag erst wieder zurück , und fahren geht dank Grippe Nachwirkungen noch nicht wirklich.
Service bei Fahrrad Fahrwerk war aber absolut klasse!

Zurück