danke dir, schau mich dort mal um, GrüsseNein die habe ich von nldesigns.eu machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke dir, schau mich dort mal um, GrüsseNein die habe ich von nldesigns.eu machen lassen.
Nix mehr Mattoc?
Macht nix, ich wollts diesmal eh a bisserl dezenterVerdammt! Die Bremssättel fallen nicht mehr richtig auf...![]()
mir hat die DVO gefallen, das Grün ist echt immer noch MegaGrad in der Sonne ist das grün echt ein Kracher
Die DVO lag noch rumund weil sie farblich so genial passt bekommt sie eine Chance. Scheint - ähnlich wie die Mattoc - zu polarisieren was die Funktion angeht.
Wenn sie mir nicht taugt kommt eben wieder eine Manitou dran.
Macht nix, ich wollts diesmal eh a bisserl dezenter![]()
Die Abende im Keller sind vorbei und der Mix aus alt und neu ist fertig
Jetzt noch schnell die Männergrippe auskurieren, dann gehts aufn Trail
Anhang anzeigen 578427
Anhang anzeigen 578426
Anhang anzeigen 578428
Wie hast Du die Schrift am Lenker entfernt? Den Gedanken hatte ich auch schon.ist noch nicht ganz fertig, kommen noch Felgendecals und neuer Vorbau dran
Therese ist fertig für die Saison 2017:
Wie hast Du die Schrift am Lenker entfernt? Den Gedanken hatte ich auch schon.![]()
ad 1.)Die Bilder sind am Handydisplay scharf gewesen. Am Computer mit größerem Schirm sehe ich jetzt aber auch, dass sie das nicht sind. Ist anscheinend ein Problem bei Nachtaufnahmen bei meinem Handy. Werde ich bei Gelegenheit ausbessern diesen Fauxpas.Zum Glück sind die Bilder alle unscharf
Im Ernst:
1. Wenn ich doch Bilder von meinem Bike poste und mir dadurch irgendeine Art von Reaktion erhoffe versuche ich doch zumindest mal gescheite und vor allem scharfe Bilder zu machen
2. Schneid deiner Therese mal ordentlich die Haare. Das Kabelmassaker geht ja gar nicht
3. Zu der Sattelstütze enthalte ich mich
wie bist du mit dem MST zufrieden?Nicht das beste Bild,
Tyee AM .Fertig für 2017 [emoji1]
MST Update [emoji4]