Klar. Schon seit Ende November. Januar geht’s erst wieder los.Habt Ihr schon alle Urlaub, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Schon seit Ende November. Januar geht’s erst wieder los.Habt Ihr schon alle Urlaub, oder was?
Nur solang ich im grünen Dirtsuit nicht drauf sitze.Tarnmodus![]()
benutz das Bike einfach nicht und lass es hängen; dann meckert deine bessere Hälfte auch nicht...![]()
Grüner Dirtsuit FTW.Nur solang ich im grünen Dirtsuit nicht drauf sitze.
Grüner Dirtsuit FTW.![]()
Das Ding is echt genial.
Außer das ich heute ne softshell Jacke noch drunter hatte genau meine Kombi für ca 0 Grad. Inkl der wasserdichten sealskinz.Absolut, hatte ich gestern bei 0 Grad und Schnee, Matsch und sehr siffig an. Drunter ein langes Funktionsshirt, Trikot und ne kurze Baggy. Knieschoner und wasserdichte Sealskinz Socken. War angenehm warm, außer am Rücken. Da zieh ich nächstes Mal einfach einen Rucksack drüber.
Außer das ich heute ne softshell Jacke noch drunter hatte genau meine Kombi für ca 0 Grad. Inkl der wasserdichten sealskinz.
Grip und Rollwiderstand sind top, Durchschlagschutz jedoch nicht sehr hoch.
Fahr ich hinten 1,9 bar, passt es aber i.d.R.
Dann müsste ich ihr aber verklickern, dass ich noch ein neues Bike haben willbenutz das Bike einfach nicht und lass es hängen; dann meckert deine bessere Hälfte auch nicht...![]()
Fährst Du den DHR II in 2,3 oder 2,4?
** Bin gerade am schwanken, den DHR II, Dual (2.4) oder den Aggressor (2.5) für hinten zu kaufen **
Mit dem Scheidel Blitz EntlackerHi Christian, wie hast Du den (Pulver)Lack runter bekommen?
Einzige was ich mal tauschen werde, wenn ich Langeweile und Geld habe....... die Magura Bremsen. Die würde ich ggf. mal gegen Saint oder Zee tauschen. Die gefielen mir damals besser. Der Druckpunkt ist zwar gut und die Verzögerung auch, aber man hat so viel Leerweg im Hebel. Da konnte man die Zee knackiger einstellen.
........und ein DVO Topas Dämpfer wäre evtl. nicht nur optisch ein Leckerbissen......
Vielleicht wurden sie schlecht entlüftet? Meine MT7 haben gefühlte 3mm Leerweg und dann geht's gleich los mit bremsen.