Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hier mal wieder ein Spindrift.. :love:
IMG_20200918_190432_450.jpg

Seit 10 Minuten steht es nun da und ich kann vom Wartezimmer nun hierher ziehen. Bessere Bilder kommen noch, aber jetzt überwiegt die freude. Wie schon drüben gesagt, habe die letzten Jahre Entwicklung verpasst und bin absolut beeindruckt von der Optik, das Marsred ist heiss. Werde es wohl nie benutzen und einfach nur anstarren :love:

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-09-27 at 17.42.39.jpeg
    WhatsApp Image 2020-09-27 at 17.42.39.jpeg
    181,3 KB · Aufrufe: 797
Seit 10 Minuten steht es nun da und ich kann vom Wartezimmer nun hierher ziehen. Bessere Bilder kommen noch, aber jetzt überwiegt die freude. Wie schon drüben gesagt, habe die letzten Jahre Entwicklung verpasst und bin absolut beeindruckt von der Optik, das Marsred ist heiss. Werde es wohl nie benutzen und einfach nur anstarren :love:
Die Lenker Einstellung sieht dezent falsch aus.

Viel Spaß mit dem geilen Teil.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Boliden!
Ist das Rahmengr L? Ich hab ein CF in L mit BikeYoke 160er Revive bestellt und frag mich, ob nicht die 185er reinpassen würde !?

Erstmal fahre ich mit dem montierten Lenker, vielleicht komme ich ja klar. Dann kann man ja immernoch schauen ob ich mir einen neuen hole, oder ob ich mir das DIY kürzen antue. Ja, ist Gr.L und 160er Revive.

Zurück