Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute eine Strecke mit 2367m auf ca 16km bergauf gemacht. Ist auf jeden Fall möglich. Anhang anzeigen 1117051
Sieht ohne Propain Schriftzug echt gut aus.
Vielleicht sollt ich meinen doch abziehen![]()
Die Lenker Einstellung sieht dezent falsch aus.Seit 10 Minuten steht es nun da und ich kann vom Wartezimmer nun hierher ziehen. Bessere Bilder kommen noch, aber jetzt überwiegt die freude. Wie schon drüben gesagt, habe die letzten Jahre Entwicklung verpasst und bin absolut beeindruckt von der Optik, das Marsred ist heiss. Werde es wohl nie benutzen und einfach nur anstarren![]()
Alles schon korrigiert, musste ja erstmal aus den montageständerDie Lenker Einstellung sieht dezent falsch aus.
Viel Spaß mit dem geilen Teil.
ich starre seit 3 min den Lenker an und sehe nix. WAS IST DA???Die Lenker Einstellung sieht dezent falsch aus.
Viel Spaß mit dem geilen Teil.
Sieht auf dem Foto nach zu weit nach hinten gedreht aus. Kann aber auch eine optische Täuschung sein.ich starre seit 3 min den Lenker an und sehe nix. WAS IST DA???
kürzen?Ne war tatsächlich so. Anyway, der wird auch ausgetauscht, ist mir doch ein wenig zu breit.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Boliden!Seit 10 Minuten steht es nun da und ich kann vom Wartezimmer nun hierher ziehen. Bessere Bilder kommen noch, aber jetzt überwiegt die freude. Wie schon drüben gesagt, habe die letzten Jahre Entwicklung verpasst und bin absolut beeindruckt von der Optik, das Marsred ist heiss. Werde es wohl nie benutzen und einfach nur anstarren![]()