Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heute mal die ersten 30 km mit dem neuen tyee gefahren.. Macht richtig Laune das Ding.. Da stimmt erstmal alles drann.. Muß mich nur an die cura 4 stoper gewöhnen.. Auf einmal werden die zum Anker.. Bin schon beinahe übers Rad gegangen.. 😂 😂..
Wo ich auch begeistert bin das es doch schön Berg auf geht.. Hatte ich mir eher schwerer vorgestellt..
Die rockshox lyrik ultimate und der rockshox super deluxe ultimate machen echt gute Arbeit..
Schade das die Farbe.. Petrol.. Auf Bildern immer eher richtig blau aussieht..
Yep....Cura 4 zieht.....heute auch wieder gemerkt 🤪😅. Leider laut...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Bei mir schepperts da manchmal aber dann hört man mich wenigstens 😅. Denke mal andere Beläge versuchen. Hatte ich so noch bei keiner Bremse 🤔. Beim neuen dann MT7....mal sehen wie die sind😇
Bin grad von MT7 auf Cura 4 gewechselt, weil mir die MT7 zu laut war😬
Aber verhält sich ja von Rad zu Rad und Fahrer zu Fahrer unterschiedlich.
 
Es scheppert? Klingt schon eher ungewöhnlich :D Meine klingeln gerne mal auf Asphalt, aber das ist ja glaube ich eher was normales.
Scheppern ist mein Wortschatz 😇😀😅....Lautes Klingeln trifft es schon eher. Beim Nassen Ok....aber trocken🤔....werde mal Trickstuff Beläge versuchen. Kann nicht schaden....isss aber nicht mehr lange bis zum neuen SD🤤🤤🤤
 
Meine Probleme mit der MT7 sind gelöst 😃
Jetzt muss sie nur noch 10 Jahre funktionieren, dann relativiert sich der Preis wieder. Bremst noch ein gutes Stück besser als die MT7 und lässt sich ähnlich gut dosieren. Aber ja, Luxus. Braucht man nicht, ist aber schön zum Anschauen, Anfassen und daran schrauben 😍
20210529_121211.jpg
 
Meine Probleme mit der MT7 sind gelöst 😃
Jetzt muss sie nur noch 10 Jahre funktionieren, dann relativiert sich der Preis wieder. Bremst noch ein gutes Stück besser als die MT7 und lässt sich ähnlich gut dosieren. Aber ja, Luxus. Braucht man nicht, ist aber schön zum Anschauen, Anfassen und daran schrauben 😍
Anhang anzeigen 1282917
Screenshot_20210530-204749~2.jpg


😖😖...selbst wenn Kaufwillig dann warten😅🤪
 
Meine Probleme mit der MT7 sind gelöst 😃
Jetzt muss sie nur noch 10 Jahre funktionieren, dann relativiert sich der Preis wieder. Bremst noch ein gutes Stück besser als die MT7 und lässt sich ähnlich gut dosieren. Aber ja, Luxus. Braucht man nicht, ist aber schön zum Anschauen, Anfassen und daran schrauben 😍
Anhang anzeigen 1282917
Ja die würde ich auch gern mal anfassen 🤣
 
Hier mein neuer Schatz. Am Mittwoch nach langer Verzögerung angekommen.
Musste erst umbauen bevor ich ein Bild machen wollte (Vorbau, Reifen, Tubeless, Sattelstütze, Ovales Kettenblatt, Griffe, Sattel, Easyframe Folie, andere Dämpferfeder und Huberbuchsen).
Was anders war als bestellt, Mk3 Felgen statt S1, 35mm Vorbau, Lenker 40mm rise, blauer statts schwarzer Sattel. Sattel bekomm ich nachgeliefert rest nicht.

EC412A49-3BC3-4E99-A1F9-144FCC640CA0.jpeg

Cockpit hab ich erst nach dem Bild ausgerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten