Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Der Gerät geht wie Sau ;)
Also mein Umstieg von einem CubeStereo 120 ist schon paar Wochen her Berg auf ist das schon noch etwas eine Umstellung aber das wird. Berg ab muss ich sagen bin ich mehr als begeistert teilweise sind die Sprünge so smoov das echt der Hammer ich könnte noch Seiten weise schwärmen.
 

Anhänge

  • 08C11AB7-9B74-4AAD-BBFB-2727D717A38F.jpeg
    08C11AB7-9B74-4AAD-BBFB-2727D717A38F.jpeg
    836,5 KB · Aufrufe: 683
Der Gerät geht wie Sau ;)
Also mein Umstieg von einem CubeStereo 120 ist schon paar Wochen her Berg auf ist das schon noch etwas eine Umstellung aber das wird. Berg ab muss ich sagen bin ich mehr als begeistert teilweise sind die Sprünge so smoov das echt der Hammer ich könnte noch Seiten weise schwärmen.
Sieht gut aus! Du fährst die Hebel relativ weit unten. Bist du relativ groß für deine Rahmengröße bzw stehst hoch auf dem Rad, dass dir das gut passt?
Eine so tiefe Hebelstellung hatte bei mir damals immer schneller zu festen Unterarmen auf anspruchsvollen langen Abfahrten geführt.
 
Sieht gut aus! Du fährst die Hebel relativ weit unten. Bist du relativ groß für deine Rahmengröße bzw stehst hoch auf dem Rad, dass dir das gut passt?
Eine so tiefe Hebelstellung hatte bei mir damals immer schneller zu festen Unterarmen auf anspruchsvollen langen Abfahrten geführt.
Danke
Bin 1,80 Rahmen Größe L
Steh schon relativ hoch auf dem Rad würde ich sagen.
Ein Kollege hat die noch weiter unten 😏😁
Aber ich komm soweit klar.
 
Hab heute die DMR Deathgrips bekommen. Passen in Rot mMn nicht zum Marsred vom Tyee, falls jemand mal daran denken wollen würde, die anzubauen. 😅
Sind leider recht knallig rot.
IMG_20210723_101908.jpg
 
IMG_20210717_113249.jpg


hier noch Bilder von meinem Neuen Spindrift. AL

es geht saugut bergauf. nicht nur für 180mm, auch für ziemlich alles was ich bisher gefahren bin (RR mal ausgenommen:D)
in 2 Wochen steht der Bikepark an. auf Hometrails kann man einfach durchballern. 150mm vorhher und bin gefühlt doppelt so schnell(und sicherer, die Code beisst wie sau. genau wie sie soll) (Garmin sagt etwa 30% schneller, aber das Teil macht so Spass, die Zeit juckt mich weniger als vorhher) L Rahmen geht vei 178 voll klar. Aber ich trickse damit nicht. Dafür wärs bisschen zu lang und schwer.
 
Zurück
Oben Unten