Zeigt her eure Propain Bikes!!

Auf dem Foto sieht die Farbe "Badmint" so hell aus?
Hmm...die Sonne schien halt so schön8-), da leuchtet das Badmint schön grell.
Im Ernst, das Bild ist nicht nachbearbeitet und mit nem IPhone13pro aufgenommen.
Anbei noch eins vom gleichen Tag:
1647359094753.png
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hmm...die Sonne schien halt so schön8-), da leuchtet das Badmint schön grell.
Im Ernst, das Bild ist nicht nachbearbeitet und mit nem IPhone13pro aufgenommen.
Anbei noch eins vom gleichen Tag:
Anhang anzeigen 1438254
Wie weit lässt sich denn die Sattelstütze absenken, ohne dass die mit dem Reifen beim einfedern kollidiert?

Sei mir bitte noch böse, aber so eine Tasche gehört nicht an ein Enduro. Dann lieber ein Hip Pack.
 
Wie weit lässt sich denn die Sattelstütze absenken, ohne dass die mit dem Reifen beim einfedern kollidiert?

Sei mir bitte noch böse, aber so eine Tasche gehört nicht an ein Enduro. Dann lieber ein Hip Pack.
Es gibt auch genug Leute die meinen und auch deinen Mudguard hässlich finden und deiner ist ja noch größer als meiner 😜 aber für mich würde so eine Micro Handtasche auch nicht in Frage kommen 🙈.
 
Wobei ich auch gerne ein Spindrift hätte.
Für was? Das Tyee reicht doch für alles. Ein SD steht bei mir nur auf der Liste, weil zwei Dämpfer die ich hier habe, dafür passen, ansonsten würde ich ein Tyee holen.

Werd die nächste Zeit mein Bio Mega Mal gegen das Ekano fahren, um zu sehen, ob mir Mullet, bzw. 29" besser taugt. Wenn dem so ist, wird ein SD CF 29 Rahmen bestellt und der Mega Rahmen verkauft.

Hab einen DVO Jade X 230x65 und einen Topaz 230x65 hier, deshalb wird es kein Tyee werden.
 
Wie weit lässt sich denn die Sattelstütze absenken, ohne dass die mit dem Reifen beim einfedern kollidiert?

Sei mir bitte noch böse, aber so eine Tasche gehört nicht an ein Enduro. Dann lieber ein Hip Pack.
Die Frage ist doch eher, wie weit kann ich mit dem Hintern nach hinten bevor der Reifen an der Kimme kratzt:). Mit der Tasche geht sich schon aus, ab den letzten 10% Federweg hört man ein leichtes Schubbern.
However, eine stylegerechte Enduro Rahmentasche ist schon im online Warenkorb.
 
Normal bin ich ja nicht von der Style Polizei aber
Die Frage ist doch eher, wie weit kann ich mit dem Hintern nach hinten bevor der Reifen an der Kimme kratzt:). Mit der Tasche geht sich schon aus, ab den letzten 10% Federweg hört man ein leichtes Schubbern.
However, eine stylegerechte Enduro Rahmentasche ist schon im online Warenkorb.

diese 3 Wörter in Verbindung tun sogar mir weh. 😳
 
Für was? Das Tyee reicht doch für alles. Ein SD steht bei mir nur auf der Liste, weil zwei Dämpfer die ich hier habe, dafür passen, ansonsten würde ich ein Tyee holen.

Werd die nächste Zeit mein Bio Mega Mal gegen das Ekano fahren, um zu sehen, ob mir Mullet, bzw. 29" besser taugt. Wenn dem so ist, wird ein SD CF 29 Rahmen bestellt und der Mega Rahmen verkauft.

Hab einen DVO Jade X 230x65 und einen Topaz 230x65 hier, deshalb wird es kein Tyee werden.
Siehste, ich könnte mein Tyee Rahmen mit Dämpfer und Gabel verkaufen, und mir den SD Rahmen mit Dämpfer und eine ZEB extra holen.......Der Rest würde ja passen...... Auch ich hab schon mal so ein Hirngespinnst gehabt.....
 
Zurück
Oben Unten