Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Vielleicht fands halt nicht jeder witzig, kann man ja vorm Posten mal drüber nachdenken, nicht wahr?
Aber zurück zu Bildern ist auf jeden Fall ne sichere Num

DSC_0107.jpg
 
Heute mit den beiden neuen Tyees die erste Ausfahrt gemacht.
Jetzt muss der Lenker für meine Frau noch gekürzt werden und die Sättel sind so "naja".
Aber das erste Steinfeld mit Default Fahrwerkseinstellungen laut TrailHead App war butterweich.

20230402 Tyee_kl (125102).jpg

20230402 Tyee_kl (135443).jpg

20230402 Tyee_kl (143806).jpg



Wir freuen uns schon auf das erste Mal damit im Bikepark OE.
 
Heute mit den beiden neuen Tyees die erste Ausfahrt gemacht.
Jetzt muss der Lenker für meine Frau noch gekürzt werden und die Sättel sind so "naja".
Aber das erste Steinfeld mit Default Fahrwerkseinstellungen laut TrailHead App war butterweich.


Wir freuen uns schon auf das erste Mal damit im Bikepark OE.
Schöne Geräte!
Wann macht Olpe eigentlich auf? Auf deren Seite findet man noch nix :(
 
Zurück
Oben Unten