Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte eine 3 l TrinkBlase mit die hab ich zweimal angefüllt. Und zwei kleine Cola.Puh, das klingt anstrengend. Wie viel Getränk haste da so dabei?![]()
Bzgl. Knacken: Original Rockshox Buchsen im Dämpfer?Anhang anzeigen 1721772
Frischzellenkur am Spindrift.
Neues Cockpit, Shigura weg dafür eine XT 8120 mit Formula Scheiben und ein frischer Laufradsatz mit Hope4 und Newmenw Sl a30 evo.
Seit Winterberg habe ich ein ekligen knacken im Hinterbau das nur beim pedaliern auftritt. Nervig.
Japp. Meinste wird Zeit für Huber?Bzgl. Knacken: Original Rockshox Buchsen im Dämpfer?
Könnte gut ein Punkt sein, ja. Gab ja auch schon gebrochene RS Coil Kolben hier im Forum. Allerdings nicht wirklich viele.Japp. Meinste wird Zeit für Huber?
Welche Beläge fährst du in der Kombi 8120/Monolitic?Anhang anzeigen 1721772
Frischzellenkur am Spindrift.
Neues Cockpit, Shigura weg dafür eine XT 8120 mit Formula Scheiben und ein frischer Laufradsatz mit Hope4 und Newmenw Sl a30 evo.
Seit Winterberg habe ich ein ekligen knacken im Hinterbau das nur beim pedaliern auftritt. Nervig.
Die Shimano D03S-RX, also die originalen organischen. Bin damit super zufrieden.Welche Beläge fährst du in der Kombi 8120/Monolitic?
habe kein Ekano, aber unter folgendem Link kannst du Bilder von der Kombi sehen:Hallo Leute,
hat jemand ein Ekano mit der Kombi Petrol Rahmenfarbe und Chrome als Decalfarbe und könnte mal Bilder hier posten?![]()
Danke, darauf bin ich auch gestoßen, aber das ist glaube der Schriftzug ist nicht in Chrome. Hier sieht man das glaub ich recht gut:habe kein Ekano, aber unter folgendem Link kannst du Bilder von der Kombi sehen:
https://ebike-mtb.com/propain-ekano-150-vs-165-test/
Saugeil!
Ja, ist so zu hoch. Warte noch auf den Millennium icr Vorbau.Saugeil!
Wird der Spacerturm noch reduziert oder was hat es damit auf sich? Dein Lenker hat ja au noch soviel Rise!?
Sehe ich es richtig, dass bei der Alu Variante normales Kabelrouting möglich ist? Heißt nicht durch den Vorbau.