Zeigt her eure Propain Bikes!!

Erster Testritt… bin maßlos begeistert

IMG_9522.jpeg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hat hier jemand ein Tyee 5CF in Rot mit gelben Decals? Wollte mal wieder welche draufmachen und bin noch nicht ganz sicher ob Chrom oder gelb. Das gelb sah im Konfigurator mit den rot gut aus. Danke

DER PROLL & DIE PRINZESSIN

So habe endlich beide Spindrifts fertig. Alles selbst geschraubt, geklebt und das von meiner Chefin auch selbst Lackiert. Und ich muss sagen für meine erste Lackierung und das im Keller bin ich voll zufrieden. Ist viel besser geworden als befürchtet.

Und für alle Moralapostel, ja wenn ich am WE zum Mittag ein oder zwei Bier getrunken habe fahre ich trotzdem noch. Und das ist laut dem deutschen Gesetz mein gutes Recht!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg

@outatime23 Huh, I didn't even realize that it's actually written in German and not in English. Thanks for sharing that link - my German is still pretty basic (hence why I post my replies in English) and that looks like a useful resource:)

DER PROLL & DIE PRINZESSIN

So habe endlich beide Spindrifts fertig. Alles selbst geschraubt, geklebt und das von meiner Chefin auch selbst Lackiert. Und ich muss sagen für meine erste Lackierung und das im Keller bin ich voll zufrieden. Ist viel besser geworden als befürchtet.

Und für alle Moralapostel, ja wenn ich am WE zum Mittag ein oder zwei Bier getrunken habe fahre ich trotzdem noch. Und das ist laut dem deutschen Gesetz mein gutes Recht!
Oha! Da sitzt der Stachel aber tief!?

Habe es mal gewagt und die gelben Decals auf das rote CF geklatscht. Wahrscheinlich eher polarisierend aber mir gefällt es sehr gut. Sogar besser als erhofft. Vielleicht spielt ja nochmal wer mit dem Gedanken, dann sind hier 2 Fotos.

Anhänge

• IMG_9367.jpeg
    IMG_9367.jpeg
    461,3 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_9365.jpeg
    IMG_9365.jpeg
    457,3 KB · Aufrufe: 295
Zurück