Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hallo zusammen,

damit ich mich hier einreihen kann, suche ich eine Gelegenheit zum Probesitzen eines HUGENE 2 CF in L und XL in 200km Umkreis um Erfurt. Die PROPAIN Friends App spuckt nicht so viel aus, leider.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
DSC_0443.jpg
SD 4 bei Sonnenuntergang

Hallo zusammen,

damit ich mich hier einreihen kann, suche ich eine Gelegenheit zum Probesitzen eines HUGENE 2 CF in L und XL in 200km Umkreis um Erfurt. Die PROPAIN Friends App spuckt nicht so viel aus, leider.
151km von Erfurt 👋 Hugene 2 CF in XL

Anhänge

• 133D329D-6B61-47BC-8E84-9823BD1B0B34_1_105_c.jpeg
    133D329D-6B61-47BC-8E84-9823BD1B0B34_1_105_c.jpeg
    236,2 KB · Aufrufe: 329
Hallo zusammen,

Moin, habe deinen Post leider gerade erst gelesen. ich könnte dir ne Probefahrt in Halle (Saale) anbieten Hugene 2 in Gr. L.

Habe mir letztes Jahr ein Spindift aus der Verleihflotte vom Bikepark Winterberg gekauft. Technisch top gewartet mit einigen Neuteilen, aber der Rahmen war doch etwas mitgenommen
IMG_9800.jpeg

Hab mich dann entschieden, den Rahmen pulvern zu lassen und das Rad mit weiteren Neuteilen komplett aufzubauen. Beste Entscheidung, die Farbe ist mega. Ganz fertig ist es noch nicht, aber hier schonmal ein erster Eindruck (Farbe hat noch einen Glitzereffekt drin, kommt auf den Bildern leider nicht rüber):

IMG_2972.jpeg

IMG_2977.jpeg

Öhlins Fahrwerk zum ballern aber über Kratzer in der Felge jammern...

Hab auch elektrisches Ekano seit Dezember, macht mega Laune, Dämpfer muss ich Mal schauen ob der noch angepasst wird.
Ansonsten hat die enerste Ausfahrt im Dezember schon drei kg Schlamm aufs Rad fekegty keine Ahnung ob da Kratzer drangekommen sind.

Anhänge

• 20241224_122658.jpg
    20241224_122658.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 292
PXL_20250223_162347633.MP.jpg

Ekano 2 Al Raw small

Decals, Emblem: Venomblack matt
Federgabel: ZEB Ultimate 180mm
Dämpfer: SD Air Ultimate
Motor: EP801 Lite mit Garmin 830 als Display auf K-Edge Gravity Cap
Antrieb: SRAM GX Eagle mit XX1 Kette
Lenker: Millenium 805 20mm Rise + Millenium 50 ICR + SQ Lab 7OX Griffe
Bremse: MT5 mit 1-Finger HC, Shiftmix, TS Dächle HD + TS Power
Dropper: OneUp Dropper V3 150mm
Sattel: Ergon SM Comp Men
Laufräder: DT Swiss EX 1700 + 350er Nabe, Magic Marry + Big Betty
Pedale: CB Stamp 7
Flasche: Fidlock Twist Bottle 450ml

Wenn du gerne Matt behalten möchtest, dann plotte/lasse plotten einen neuen Schriftzug in matt und klebe die Buchstaben direkt auf die Schutzfolie. Habe ich schon mehrfach gemacht - fällt null auf ;-)

Man kann den Schriftzug auch direkt bei Propain nachbestellen. Wenn du jemanden mit einem Plotter kennst, kommt das natürlich günstiger. Direkt bei Propain kostet der Schriftzug 20€

Guten Tag, ich weiß dass es schon sehr lange her ist dass dieser Kommentar veröffentlicht wurde, jedoch würde ich gerne den genauen Farbcode wissen und ob der Lack mit dem Farbcode identisch zu dem vom SD ist. VG Jakob
Frag am besten bei Propain nach.

Ich hab damals für den Farbcode des Spindrift CF 4, diese E-Mail bekommen (Alle Angaben ohne Gewähr!)

IMG_4434.png

Zurück