Zeigt her Eure Radons!

Vollständige Seite anschauen…


Hier wartet ein Swoop auf Fertigstellung. Die Totem mußte heute wegen Maxle Probleme leider zurück geschickt werden.
Dazu warte ich noch auf Steuersatz, Kind Shock Stütze und etwas Alu Bling Bling..... und ne 36-11er Kassette.

Sollte bald soweit sein, aber solange wollte ich mit Fotos nicht warten
 
Hallo, hat jemand von euch Bilder von einem Slide Carbon 16''. Mich würde interessieren ob man die Reverb komplett im Sattelrohr versenken kann.
Danke im Voraus!
 
Hier noch ein Skeen von 2014. Erstes Bild beim Biken in den Dolomiten und das zweite mit ein paar nachgerüsteten roten Parts.



 

Anhänge

  • 20140906-DSC02082.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 36
  • 20141115_152217-1.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 27
Erste Ausfahrt mit dem neuen Radon Slide Carbon 8.0 160.
Nach 7 Jahren Santa Cruz Heckler schon ungewohnt aber richtig gut.
Hatte lange überlegt, ob X01 11fach oder XT,
bin nun aber sehr zufrieden nicht dem Hype gefolgt zu sein.
XT funktioniert, habe auch mit müden Beinen die passende Übersetzung und wird bei Ersatzteilen immer bezahlbar sein.
 

Anhänge

  • RadonSlide160C.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 28
Die Fullys gewinnen wieder die Oberhand. Hier nochmal mein ZR 650 7.0.
Krankheitsbeding frisch geputzt und gepflegt, mit paar Umbauten mehr
 

Anhänge

  • Radon2.jpg
    136 KB · Aufrufe: 11
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen