Zeigt her Eure Radons!

Saisonabschluss bei bestem Eifelwetter
http://vennbike.blogspot.nl/2014/11/13-kleine-vennbikerlein-auf.html#more

1732669-laqo8cb0ovod-_dsc5662-thumb.jpg
[/url][/IMG]


04.11.14 Saisonabschluss
05.11.14 Saisonbegin

:D :D :D :D
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
So, kann zwar nicht mit Hochgebirgsbildern dienen, aber läuft ;)
 

Anhänge

  • DSC_2985_Bildgröße ändern.jpg
    DSC_2985_Bildgröße ändern.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_2968_Bildgröße ändern.jpg
    DSC_2968_Bildgröße ändern.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 11
ck1981....solche Schutzbleche hinten find ich sowas von peinlich :lol:
am geilsten sind die Fahrer, die bei furztrocknen Bedingungen damit rumfahren, aber extra die steckbaren gekauft hatten
 
Tach zusammen,
nix Spektakuläres, "nur" ein 2015er Swoop 175 9.0 in freier Wildbahn.

Absolut uphill-tauglich und im Downhill spielt es dann seine Stärken aus.
Kurz zusammen gefasst: Das Bike macht richtig Spass. :)
IMG_0790.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0790.JPG
    IMG_0790.JPG
    473 KB · Aufrufe: 42
Kabelfuehrung wurde ja ueberabeitet, sehr schoen :love:Knattert die E13 immer noch so derbe? Wollte mich eigentlich auf ein 2015er als Bike fuer alles beschraenken. Vielleicht doch Swoop statt Slide.
Moin,
du meinst den Freilauf? Yo, kannst du als Klingel gelten lassen. Der ist schon ganz schön präsent. Ich hab das 9.0 genommen, wegen der Talas und den dadurch resultierenden Uphill-Zugewinn. Eine quasi Eierlegendewollmilchsau.
 
JAAAAA heute ist endlich mein Radon Slide 27,5 8.0 in schwarz gekommen... gleich aufgebaut und bevor es dunkel wurde noch schnell in den nächsten Park gerast um einen ersten eindruck zu gewinnen. Morgen oder übermorgen wird es dann in den Bergen ausgetestet...
 
ron101 kommt drauf an in welche Berge du fährst, in der Garmischer-Ecke geht es noch wunderbar und auch noch in vielen Bergen in österreich liegt noch kaum schnee.... also das Rad noch nicht in die Winterpause geben!!
 
Zurück
Oben Unten