Zeigt her Eure Radons!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Danke. Das Ding hat aber 3 Batterien/Akkus, oder? Finde ich etwas unpraktisch beim Aufladen. Mein Mitbewohner hat wohl genau die gleiche aus Hongkong. Vielleicht bestelle ich auch gleich zwei und verbrauche und lade dann immer parallel.

Du fährst dann aber maximal Waldwege oder?
 
So, erst mal fertig. Heute noch einen Flaschenhalter und 2. Tachoeinheit montiert. Außerdem gab es noch Bremsleitungshalterungen in blau von HiTemp42 für die Sattelstrebe :daumen:

Außerdem wurden noch die Reifen richtig montiert (Ventil / Schriftzugstellung :cool:)

Morgen dann noch neuen Schlauch rein und dann geht es auf die 1. Testrunde :daumen:

large_P1020153.JPG

large_P1020156.JPG

large_P1020158.JPG

medium_P1020165.JPG

medium_P1020167.JPG

medium_P1020155.JPG
 
So eine Lampe (5Watt) gibt es auch gerade bei Aldi Süd. Für 10 Euro. Aber mit 3 x AAA kann man keine Leistung / Wunder erwarten.
 
Ich gehe davon aus dass Du weißt das die Lampe mit der T6 KEINE 1000Lumen hat ! Das ist gröbster Unfug.Wenn Die Lampe kommt und Du es mit einer anderen serieösen Lampe / Angabe vergleichst, wirst Du sehen das es vielleicht 200 Lumen sind. Aber laß uns das hier beenden, ist komplett vorbei am Thema.
 
@filale, meine andere Lampen aus hongkong sagen da was anderes. Habe leider kein Lumenmeter:D aber reingucken wollte ich in meine 900 Lumen-Bike-Lampe nicht mehr. Und für 40€ inkl. Ladegerät und akkus habe ich hier nix helleres gefunden. Das die Dinger keine 10 Jahre halten sollte eigentlich klar sein, aber in meinen Augen für den Preis unschlagbar!
Aber hast recht, Schluss jetzt zu viel OT:daumen:

Gruß Oliver
 
15148_251551508304965_958819691_n.jpg


Leider etwas unscharf geworden.
Kleine Tour im Zittauer Gebirge, vom Hochwlad oben durch den großen Felsengang, am Scharfenstein vorbei nach Oybin runter. Dabei sind 1 Skeen (leicht modifiziert) und ein Stage Diva (serie).
 
Zurück
Oben Unten