Zeigt her Eure Radons!

Vollständige Seite anschauen…


ich glaube ich hätte den idealen sattel für dein Rad

radon by velo in freaky green
 
Der Schnee und -5° haben mich heute nicht davon abgehalten, meine Hausrunde zu fahren
 


Mein neues Nutzfahrzeug, damit im Frühling der Singletrailer von Toutterrain zum Einsatz kommen kann Unsere kleine Tochter freut sich innerlich schon (2 Mt alt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ein paar Bilder meines ZR Race. Ist frisch geputzt und fit gemacht für´s neue Jahr.












 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1. Ich komme mit dem Poploc Hebel in der Position super zurecht, auch wenn´s komisch aussieht
2. Ja das sind Alu-Schrauben.
 
Hallo,

1. Ich komme mit dem Poploc Hebel in der Position super zurecht, auch wenn´s komisch aussieht
2. Ja das sind Alu-Schrauben.

Viel Spaß beim ersten Scheibenabriss. Tipp. Ersetze jede 2. Schraube durch eine Stahl oder Titan. Schaut zwar nicht ganz so toll aus aber es hält. Mir hatte es beim Bremsen auf gerader Strassse damals an meinem ZR Team eine Scheibe abgerissen, da die Aluschrauben gerissen sind.
 
slide 125 + skeen = dünsberg 24.12
 

Anhänge

  • 20121224_102206.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
sieht fast so dreckig aus wie meins

wie macht ihr den dreck ohne wasser weg? mein spezi hier sagt mir immer KEIN WASSER! KEIN WASSER! aber wie zur hölle soll man derartige verschmutzungen sonst entfernen?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen