Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Kann ich nur empfehlen. Hab den in zwei Rädern drin und noch keine Probleme mit gehabt.
Cheers! :bier:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Ragley Bikes!!!
16811354992_3e2995a959_h.jpg
 
So Leute,

da mir ja einige hier bei der Teilewahl geholfen haben möchte ich das Ergebnis auch mal zeigen.

Gabelschaft muss noch gekürzt werden; ist nur mal so zur Probe wie hoch wir mit dem Lenker gehen. Sattel gibts dann natürlich auch noch was passenderes.

Ansonsten muss ich sagen dass sich das Teil, entgegen den Unkenrufen kontra Rohloff, richtig geil fährt.

Also gibts wohl im Laufe des JAhres noch ein 2.tes Piglet für mich; allerdings in grün und eine Rahmengröße größer :D

1797019-0z5k5dn0ggfs-imgp1503-large.jpg


1797020-6wb4fmigvxub-imgp1505-large.jpg
 
Hallo Leute
Kennt hier jemand jemanden der ein 17 oder 18 Bagger Rahmen gegen einen in 20 Zoll tauschen oder verkaufen möchte,oder was vergleichbares mit selber Potenz.
Danke schon mal im voraus.
 
Ist in einem sehr guten Zustand hat nur ein paar kleine Macken überhaupt nichts weltbewegendes. Es ist überall der Lack dran und kein Rost keine Dellen. So dann ist es das grüne und hat auch die Plakette, und im übrigen bin ich 1,98m groß und mir War es immer zu klein ich will das für meine Freundin haben.
Somit wäre das 20 to für dich!
 
Hab gerade mal die Geo Tabelle rausgesucht. Und muss ehrlich Sagen für 1,2 cm mehr Oberrohrlänge lohnt sich der Aufwand des hinundher inkl. Umbau eigentlich nicht.

So ist meiner auch noch top fahr ihn nicht wirklich oft.

Denke mal drüber nach und melde mich morgen nochmal.
 
Ja das Bike ist in einem sehr guten Zustand keine großen Kratzer Beulen oder Rost. Es ist grün und hat auch die Plakette und denn metaltiger Aufkleber .
Und ich bin 1,98m groß und mir ist es immer zu klein gewesen wollte was verspieltes , habe jetzt aber ein 29er fully und will was für meine Freundin haben.
Es würde dir sehr gut passen!
 
Moin Leute, ich habe im Keller noch einen Blue Pig Rahmen der ersten Generation, den ich für meine Freundin fertig machen will. Leider ist der im Moment 300 km weit weg - könnt ihr mir sagen, ob meine Erinnerung richtig ist, dass ich eine 30,0mm Sattelklemme brauche? Danke und sorry, dass es (noch) kein Bild gibt, das kommt dann später.
 
Ich bin im Moment durch eine OP an der Schulter etwas gehandicapt, und kann den (Troof-)Rahmen nicht richtig Ausmessen.
Ich würde gerne mal wissen, was für eine Größe der genau hat. Verkauft wurde er mir als L-Variante, aber ich finde in den Geo-Tabellen nur Zoll-Angaben. Wie kann ich schnell und einfach rausfinden, was ich für eine Rahmengröße im Keller stehen habe.
Hat mir da jemand einen Hinweis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon bewusst, wie man Zoll in cm umrechnet. ;)
Ich bin nur irgendwie auf nem Schlauch gestanden, und hab es mir zu kompliziert gemacht.
Danke noch für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten