Zeigt her Eure RAW Bikes

Vollständige Seite anschauen…

muss man wohl aber auch etwas aufpassen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-02-12 um 20.10.37.png
    94,4 KB · Aufrufe: 612
Ich habe mit Methoxypropanol schon einige Kleinigkeiten entlackt oder Decals entfernt. Einfach draußen machen und nicht den Rüssel rein hängen (Jeder handelt selbstverantwortlich!)
 

Anhänge

  • 20180403_190624.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 581
Sieht doch gut aus. Ich denke der schwarze Schriftzug und die Kontur ist gelasert und der weisse Aufdruck Siebdruck. Kann man anderweitig entfernen.

Ich habe vor meinen YT Wicked Rahmen zu entlacken. Werde es aber wohl machen lassen bei nem Bekannten. Der restauriert Oldtimer. Er entlackt im NBC Strahlverfahren.

Habe schonmal Autofelgen selbst entlackt mit Kaltentlacker RI13PRO das ging ratzfatz, ca. 20 min pro Felge. Man kommt nur sehr schwer an den "guten Stoff" weil die Abgabe nur an entsprechende Gewerbe erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen