Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
früher fuhr es durch österreich mit mir..heute sonntags zum brunch..

2a8kn7p.jpg

Muttu AndyMacFly fragen. Das ist das Foto aus seinem Album, das er hier nicht gepostet bekommen hat.

AndyMacFly: Geh mal in dein Fotoalbum und klicke auf das Bild, das du hier angezeigt haben willst. Dort hast du dann in der rechten Spalte einen langen Button namens "Einbetten mit BBCode oder HTML". Draufklicken, gewünschte Auflösung (bitte nicht mehr als 1024 nehmen) anklicken und den BBCode fürs Forum kopierren. Den fügst du dann so wie er ist an die Stelle in deinem Beitrag ein, wo du das Foto angezeigt haben willst. As simple as that.

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr für die Hilfestellung Al Borland ;)
LF-X war auch schon voraussehender als ich nun mit meinem 2.Versuch
Achja als Anmerkung bis jetzt raste mein Focus immer vor der Kamera davon, deswegen kann ich leider kein ganzes Foto präsentieren, sorry deswegen.

mal sehn obs klappt.

Add; Ja ich glaub nun kann ich es, muss nur noch ein wenig trainieren =)

----------------------------------------
Gruß an Micha & natürlich auch allen Andi
---------------------------------------

Ich habe die Züge bei meinem Racelite Carbon auch so verlegt. Das macht den Lenker zusätzlich breiter/flacher von der Auflagefläche her. Ich find's so jedenfalls angenehmer. Ich glaube auch, dass das auf dem Bild durch den Schattenwurf schlimmer aussieht als in Wirklichkeit.

Dem Thema Zugverlegung am Lenker muss ich mich bei meinem neuen Rennrad auch mal annehmen. Das ist irgendwie links und rechts total unterschiedlich gemacht worden. Stört zwar nicht wirklich, wenn man auf den Ergos hängt. Aber wenn man oben anpackt fühlt sich das irgendwie falsch an... Erstmal war jetzt die Sattelsütze dran. Versatz brauche ich keinen. Der Sattel war jetzt mit der "alten" Stütze am Anschlag der Markierung - Sah merkwürdig aus. Ausserdem sollen auch die RC (Promax???) Teile weg. Die sehen billigst aus. War zwar relativ günstig - Muss aber ja nicht so aussehen. Stütze ist eine FSA Carbon Pro geworden. Die hat allerdings höchstens 0,5mm Carbon. Der Rest ist schön Alu. Immerhin etwas leichter als das original verbaute Hightech-Teil (das war mit 376g die schwerste Sattelstütze, die ich je in der Hand hatte). Als nächstes ist der Vorbau dran. Mal sehen, wie schwer da das Original-Teil ist. Frage mich, wie die auf 9kg gekommen sind, wenn die Anbauteile schwer wie Blei sind.

es ist nur der schatten! :-) und die schlechte neue wicklung von mir. etwas was mir wirklich keine freude macht!

das focus rast vor der kamera davon? o...O

Kann sein, ich überhol die Rennräder hier in der Stadt damit. Da ich im Rennrad-Sektor nicht bewandert bin verzeih mir mein Vopar. Für mein ersten Eintrag hoffentlich kein zu arger grober fehler`^^
Ich kann nur sagen fährt sich so gut ist leicht, wie ein Rennrad hat auch die entsprechenden Gänge und 65km/h auch kein Prob.
Für Cross fahren hab ich mein Dirt...-. das steht auch mal ab und an rum an einem Baum am Waldweges rand.
Das Rennrad oder Cyclocrosser fährt ein bisserle nen heißeren Reifen.

Immer diese schwachsinngen Rechtfertigungen a la:

- Damit habe ich eine Carbonpfeile ohne treten bergab überholt
- Damit überhole ich Rennradler im Stadverkehr/Landstraße/etc.
- usw.

Wenn ein Rad kritisiert wird.

Zum einen wisst ihr doch gar nicht was der Überholte bis jetzt auf dem Buckel hat ( OK manch ein Geltungsbedürftiger keucht einem das noch zu ) zum anderen erhöht euer Dampf in den Waden nicht Qualität des kritisierten Rads. :mad:

Zurück