Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Hier mal mein Custom Aufbau

6,7 Kampfgewicht - Sattelstütze ist nun schwarz in Carbon
 

Anhänge

  • IMG_1491.jpg
    IMG_1491.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Vor allem ist das eigentlich ein Zeitfahrrad ohne den entsprechenden Lenker... Und von oben an die Gummigriffe der Schalt-/bremshebel greifen schafft doch kein Mensch oder hab ich da nen Knick in der Optik??
 
Trek 1200 Aluminium aus 1991... Laufleistung schätzungsweise unter 100 Km... komplett original, nur den Sattel und den Vorbau habe ich ausgetauscht...

die gleiche Lackierung gab es 1991 auch alsl MTB... habe glücklicherweise beide gefunden...:D









 
@Linseneintopf: ....Trek 1200 Aluminium aus 1991...."WOW" sehr sehr schöne Farbcombo..
..und dann haste auch noch beide Versionen....RENNRAD + MTB ....PLUS NEUZUSTAND.....WAHNSINN !!! :daumen:
 
Auch wenn die Farbkombi gewöhnungsbedürftig sein wird für viele hier ,mein Bergrad.mit 44cm Lenker umgerüstet .Hatte das bei chris Horner gesehen mit dem breitem Lenker und ich muss sagen das es doch am berg vorteile bringt .

 
So bevor ich jetzt noch irgend einen Kommentar lesen muss.... kurze Auflösung des Problems mit dem Spacerturms.... da war das RR gerade erst fertig ! Da lagen noch zu viele Spacer rum und zum kürzen war die exakte Höhe noch nicht ausgelotet.... jetzt sind nur noch 3 x 0,5 mm Spacer drin zur Beruhigung für Alle ....

Sattel is auch tiefer - kurzum zu wenig Zeit um neue Bilder anzufertigen...
 
Zurück
Oben Unten