Ich mag meine Reynolds Attack.![]()
gefallen mir gar nicht, sollte 50-60mm sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag meine Reynolds Attack.![]()
Und ich bezog mich auf den technischen Aspekt.Bezieh doch nicht gleich alles auf dich. Das war auf Fabis Post gemünzt.
Bezieh doch nicht gleich alles auf dich. Das war auf Fabis Post gemünzt.
Für dich kämen die Reynolds Strike (66mm) oder die Assault (46mm) in Frage. Technisch machen Carbonclincher aber relativ wenig Sinn. Die sind schwerer als Aluclincher in der selben Preisklasse, weil die Bremsflanke kritisch ist und stärker ausgeführt werden muss und haben noch dazu diese Bremsprobleme im Nassen.
Für mich war da nur die Optik entscheidend. Aber ich fahre ja auch keine Rennen, sondern geile mich nur am Fahren selber auf.![]()
*innereStimmean* NEIN! AUS!!! DAS SCHREIBST DU JETZT NICHT, WAS DU GERADE DENKST!!!*innereStimmeaus*... optik ist für mich an zweiter stelle.
besseres ambiente muellerdingsda?! von dir liest man leider nichts mehr...![]()
aber deinen spacerturm sägst du nun bitte auch ab, wenn ich es schon extra nur für dich gemacht habe!oder bist du ü70 und fährst eine opaposi?:
Super Typ der Chris, aber man muss ihn verstehen![]()
Schick, aber wer hat denn den zweiten FH da ran gebrutzelt? Klar, die Flasche sitzt nicht richtig drin, aber der gehört doch viel weiter runter.
Wie lange dein weißes Cockpit wohl weiß bleiben wird...?![]()
hallo
stefank79 dein renner gefällt mir!
oben sattelstütze, bremshebel und vorbau paar schwarze augenpunkte.
unten dan ins rot übergehend.
und als grundfarbe weiß.
durchzogen mit silber/grauen streifen (schaltung kurbel kettenbereich)
gefällt mir sehr gut!
gruss der kalle