Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Bezieh doch nicht gleich alles auf dich. Das war auf Fabis Post gemünzt.

Für dich kämen die Reynolds Strike (66mm) oder die Assault (46mm) in Frage. Technisch machen Carbonclincher aber relativ wenig Sinn. Die sind schwerer als Aluclincher in der selben Preisklasse, weil die Bremsflanke kritisch ist und stärker ausgeführt werden muss und haben noch dazu diese Bremsprobleme im Nassen.
Für mich war da nur die Optik entscheidend. Aber ich fahre ja auch keine Rennen, sondern geile mich nur am Fahren selber auf. :cool:

....

IMG_2769.jpg

...

besseres ambiente muellerdingsda?! von dir liest man leider nichts mehr...:D

Bezieh doch nicht gleich alles auf dich. Das war auf Fabis Post gemünzt.

Für dich kämen die Reynolds Strike (66mm) oder die Assault (46mm) in Frage. Technisch machen Carbonclincher aber relativ wenig Sinn. Die sind schwerer als Aluclincher in der selben Preisklasse, weil die Bremsflanke kritisch ist und stärker ausgeführt werden muss und haben noch dazu diese Bremsprobleme im Nassen.
Für mich war da nur die Optik entscheidend. Aber ich fahre ja auch keine Rennen, sondern geile mich nur am Fahren selber auf. :cool:

ich dachte, dass es um meine felgen ging, die mullemadingsda angesprochen hat. ich bin aber deiner meinung, carbonclincher machen keinen sinn, deswegen fahre ich auch "noch" die alufelgen (wenn man 200-250km unterwegs ist, und einen platten haben sollte einfach besser als die schlauchreifen, das erste mal passiert immer bin seit 21.000km (Juni 2010) ohne platten unterwegs, am TT hatte ich nach 30km gleich den ersten! :rolleyes:

wie gesagt am samstag bekomme ich lightweight standard 3, dann sehe ich weiter :daumen: eigentlich ist aber der neue wattmesser wichtiger als die felgen (meine meinung), optik ist für mich an zweiter stelle.

aber deinen spacerturm sägst du nun bitte auch ab, wenn ich es schon extra nur für dich gemacht habe! ;) oder bist du ü70 und fährst eine opaposi?

CannondaleSix13.jpg

aber deinen spacerturm sägst du nun bitte auch ab, wenn ich es schon extra nur für dich gemacht habe! ;) oder bist du ü70 und fährst eine opaposi?:

Ach Schatzi,

der ist schon seit über einem Jahr Geschichte, aber Du scheinst einen Narren an mir gefressen zu haben, dass Du Dich so mit mir beschäftigst :lol:

Mittlerweile beginnt sich mir auch das nachfolgende Zitat zu erschließen
Super Typ der Chris, aber man muss ihn verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist mein Spirit R8.
Fährt sich traumhaft.

DSC_0177.jpg

Komme leider nicht mehr zum Fahren und biete es daher einem neuen begeisterten Besitzer an. Fahre nach dem Umzug ins Mittelgebirge nur noch MTB und möchte mir ein neues aufbauen. KLICK

IMG_1711.JPG

Nach Update nun mit Fulcrum Racing 3, Conti Grand Prix 4000S, Look Keo Carbon und Ritchey WCS Vorbau. Somit 500g abgespeckt.
____________________________________________________________________________________________

Im Bikemarkt: Mavic Aksium LRS mit Conti Ultra Race

Schick, aber wer hat denn den zweiten FH da ran gebrutzelt? Klar, die Flasche sitzt nicht richtig drin, aber der gehört doch viel weiter runter. :rolleyes:
Wie lange dein weißes Cockpit wohl weiß bleiben wird...? :D

Schick, aber wer hat denn den zweiten FH da ran gebrutzelt? Klar, die Flasche sitzt nicht richtig drin, aber der gehört doch viel weiter runter. :rolleyes:
Wie lange dein weißes Cockpit wohl weiß bleiben wird...? :D

Das ist nur die Flasche, der Rest ist schon in Ordnung.
Die Gewinde sind da wo sie hingehören und brutzeln an Carbon :cool:
Wenn es dreckig ist, wird es sauber gemacht. So oft ist es aber nicht notwendig.....und ja - ich fahre viel....

hallo
stefank79 dein renner gefällt mir!
oben sattelstütze, bremshebel und vorbau paar schwarze augenpunkte.
unten dan ins rot übergehend.
und als grundfarbe weiß.
durchzogen mit silber/grauen streifen (schaltung kurbel kettenbereich)
gefällt mir sehr gut!
gruss der kalle

Danke!

Naja beim nächsten mal lass ich die roten Pellen weg. Verschleißen halt sehr schnell.

hallo
stefank79 dein renner gefällt mir!
oben sattelstütze, bremshebel und vorbau paar schwarze augenpunkte.
unten dan ins rot übergehend.
und als grundfarbe weiß.
durchzogen mit silber/grauen streifen (schaltung kurbel kettenbereich)
gefällt mir sehr gut!
gruss der kalle

Zurück