Al_Borland
laktatintolerant
Mach mal n Foto 90° von der Seite und stells hier rein. Ich werde mal schauen, dass ich dir Lighties dranklebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Versandkosten bestimme ichich biete 2,50
hallo,
also ich verstehs auch nicht warum jeder immer diese upload fotoalben benutzt... so nervig mit werbung und lade zeit etc.
wollts nur nie schrieben aber schön das es anderen auch stört!
des weiterem warum schmeisst man das rad so lieblos an die garagen-ecke so wie wenn man durchfall hätte und schnell ins haus rennen muss um ein foto zumachen.
wie man auf dem bild erkennt schien doch die sonne da hätte man doch ein viel besseres (ohne grossem aufwand!) foto machen können!
und das argument "ich fahre lieber wie das ich fotos mache" oder "mir ist das egal hauptsahce das rad fährt..." zählen nciht weil wenn man gewillt ist das rad hier zu zeigen sollte man es zumindest einigermassen "ordentlcih" hinstellen und einwenig in szene bringen.
zum radl: find die farbe sehr sehr schön!edel, sclhicht und fast erotisch (weiblich) ich slebst würde mir jedoch nie so ein helles rad kaufen wäre mir zu schmutz und fett/öl-schmiere emfindlich.
das mit der sram kann ich verstehen ehe ich campa fahren würde würde ich auch zusram greifen.
wobei das mit dme daumenhebel bei gamba schon ganz schön ist...
grüsse der kalle