Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte Reaktionen
384
Ort
zurigo
edit meint gerade, dass deine lenkerenden überhaupt nicht parallel zum boden stehen :lol:

manchmal garnicht so einfach

dann zumbeispiel wenn das lenkerende nicht gerade ist , wie bei diesem lenker der ja ziemlichgenau der selbe ist wie in dieser anleitung,
wo genau soll man da messen obs gerade ist ... ausser die aufnahme täuscht , auf jeden fall gibts viese lenkers die da unten nicht ganz gerade sind

oder wenn man das rad irgendwie krumm photographiert. dann klappts natürlich auch nicht , und dann nie mit weitwinkelobjektiv undüberhaupt

öhmja galerie in freier wildbahn

3759141311_6018968d4a_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. August 2003
Punkte Reaktionen
354
Ort
bei Erding
..gehts jetzt bei der Lenkerstellung um den Fahrer der damit klarkommen soll oder gehts um das Foto bei dem das Rad sich von seiner Schocki-Seitn zeigt und alles "richtig" eingstellt ist?

He Leutz, hier gehts um Fotos und ned ums "wie stell ich mein Radl richtig ein!"

@singlestoph, liegt Dein Renner da am Furka?
 
Dabei seit
29. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hast du 11-21 oder was?????
Und der Lenker muss auch höher... Stummelvorbau gefällt mir auch nicht. Und das Rot an Schaltwerk und Kurbel stört.

Sonst gefällt es mir sehr. Der Rahmen harmoniert perfekt mit den LR
 
Dabei seit
31. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wertingen
Jepp, 11 - 21 schon immer und jederzeit wieder. Nur beim Glocknerkönig kommt dieses Jahr was anderes, das geht zu sehr auf die Knochen.

Das Rot und ich, naja wir haben eine besondere Beziehung. Da konnt ich mich nicht trennen. Bissel Glaube ist dabei.

Und die Einstellungen, da passt sicher net viel aber das mach ich während der ersten Runde, wenn auch das Gefühl dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
alles klar ;)
wenn die spacer drin bleiben, würde ich dir vllt. n konischen empfehlen. dann sieht der übergang nicht so krass aus...
gruß
 
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neulußheim
Traumhafte bikes hier im thread. Nur leider das Moots von joergl ist irgendwie verschwunden... :(

@joergl: Koenntest Du das Foto evtl. nochmal einstellen?
 
Dabei seit
31. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wertingen
Nun bin ich extra nochmal raus und siehe da, wie vermutet, genau zehn Kilo zwischen meinem Rennrad und meinem Fully.

Das Tarmac kommt auf 7,3kg...
 
Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte Reaktionen
0
Da sind ja wunderschöne Renner dabei, da möchte man am liebsten sofort wieder drauf steigen, aber leider lassen es die Bedingungen bei uns noch nicht zu...:(
 

Anhänge

  • 268_6871.jpg
    268_6871.jpg
    60 KB · Aufrufe: 190

Kooni81

Allgäuer
Dabei seit
14. November 2007
Punkte Reaktionen
41
Ort
Füssen/ Allgäu
Das Trek hätte aber schon ne andere Kurbel verdient!
Sonst aber Top bestückt!

Gut, die riesige Satteltasche... geht auch ne Nummer kleiner ;)


Greetz

Kooni
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
15.975
Sehr schöner Rahmen. Nur leider gefällt es mir auf Grund der Laufräder, der Sattelstütze und des Sattel nicht hundert prozentig. Ist aber rein optischer Natur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten