Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit meint gerade, dass deine lenkerenden überhaupt nicht parallel zum boden stehen :lol:

manchmal garnicht so einfach

dann zumbeispiel wenn das lenkerende nicht gerade ist , wie bei diesem lenker der ja ziemlichgenau der selbe ist wie in dieser anleitung,
wo genau soll man da messen obs gerade ist ... ausser die aufnahme täuscht , auf jeden fall gibts viese lenkers die da unten nicht ganz gerade sind

oder wenn man das rad irgendwie krumm photographiert. dann klappts natürlich auch nicht , und dann nie mit weitwinkelobjektiv undüberhaupt

öhmja galerie in freier wildbahn

3759141311_6018968d4a_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..gehts jetzt bei der Lenkerstellung um den Fahrer der damit klarkommen soll oder gehts um das Foto bei dem das Rad sich von seiner Schocki-Seitn zeigt und alles "richtig" eingstellt ist?

He Leutz, hier gehts um Fotos und ned ums "wie stell ich mein Radl richtig ein!"

@singlestoph, liegt Dein Renner da am Furka?
 
Hast du 11-21 oder was?????
Und der Lenker muss auch höher... Stummelvorbau gefällt mir auch nicht. Und das Rot an Schaltwerk und Kurbel stört.

Sonst gefällt es mir sehr. Der Rahmen harmoniert perfekt mit den LR
 
Jepp, 11 - 21 schon immer und jederzeit wieder. Nur beim Glocknerkönig kommt dieses Jahr was anderes, das geht zu sehr auf die Knochen.

Das Rot und ich, naja wir haben eine besondere Beziehung. Da konnt ich mich nicht trennen. Bissel Glaube ist dabei.

Und die Einstellungen, da passt sicher net viel aber das mach ich während der ersten Runde, wenn auch das Gefühl dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ;)
wenn die spacer drin bleiben, würde ich dir vllt. n konischen empfehlen. dann sieht der übergang nicht so krass aus...
gruß
 
Traumhafte bikes hier im thread. Nur leider das Moots von joergl ist irgendwie verschwunden... :(

@joergl: Koenntest Du das Foto evtl. nochmal einstellen?
 
Nun bin ich extra nochmal raus und siehe da, wie vermutet, genau zehn Kilo zwischen meinem Rennrad und meinem Fully.

Das Tarmac kommt auf 7,3kg...
 
Da sind ja wunderschöne Renner dabei, da möchte man am liebsten sofort wieder drauf steigen, aber leider lassen es die Bedingungen bei uns noch nicht zu...:(
 

Anhänge

  • 268_6871.jpg
    268_6871.jpg
    60 KB · Aufrufe: 190
Das Trek hätte aber schon ne andere Kurbel verdient!
Sonst aber Top bestückt!

Gut, die riesige Satteltasche... geht auch ne Nummer kleiner ;)


Greetz

Kooni
 
Sehr schöner Rahmen. Nur leider gefällt es mir auf Grund der Laufräder, der Sattelstütze und des Sattel nicht hundert prozentig. Ist aber rein optischer Natur...
 
hier mal mein Rennrad mit besserem Foto :) die ersten 200km bin ich jetzt auch schon gefahren damit, einfach nur geil :D



na wie findet ihr es? schwarzes oder weißes Lenkerband lassen?

Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten