Mir fällt gerade auf.....
Geht der Schaltzugbogen am Schaltwerk nicht noch etwas kleiner/enger ???
ja, geht natürlich. ist mir auch schon vor längeren aufgefallen. wird bei gelegenheit geändert. versprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt gerade auf.....
Geht der Schaltzugbogen am Schaltwerk nicht noch etwas kleiner/enger ???
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass ich bei Rennrädern genau auf diese Mischung stehe: Carbon + "klassische" AnmutungDas Storck ist scharf! Hat trotz moderner Teile, Carbonrahmen und "Kriegsbemalung" irgendwie etwas klassisches.
ich finde das Orca auch supergeil...zumindest optisch!!
nur schade, dass es technisch nicht wirklich mit der Optik mithalten kann (Steifigkeit)
obwohl ich Disgn schon recht wichtig finde, gilt bei Sportgeräten doch eher form follows function... und nicht umgekehrt...
In der Tat. Der Vorbau scheint mir auch recht lang zu sein und die Sattelstütze bei einem Rahmen mit relativ wenig Sloping sehr weit ausgezogen. Das sind drei recht gute Indizien für einen deutlich unpassenden Rahmen.Ich weiß zwar nicht wie groß du bist, aber dieser mächtige Spacerturm erschreckt mich schon.
Bei geslopten Rahmen ist die Messung Mitte TL- Mitte Oberrohr allenfalls noch für den Schweißer interessant. Als generelles Kriterium für die Rahmengröße hat das nahezu keine Aussagekraft mehr.Mein Rahmen hat ne Höhe von 54 cm (Mitte Innenlager-Mitte Oberrohr) und da komme ich mit einem Zentimeter Spacer, bei 1,84 m Körpergröße, aus.
die super record finde ich overdressed für ein salsa pistola, aber sonst schick!