Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich auf der Suche nach Einradhängern gefunden. Der Besitzer muß absolut schmerzfrei sein. Was ist das für ein Rahmen?
 
wunderschönes serotta!!!

...(Vorher Glitzertürkis mit gelber Outline...

so vielleicht ? :D

4494694968_c85df02288_o.jpg


:love:

leider nur ein handyfoto...
 
Ist nicht mein Rad, gehört einem Freund, der grad in San Francisco lebt.
 

Anhänge

  • 25074_118432034841011_100000226454409_290694_984840_n.jpg
    25074_118432034841011_100000226454409_290694_984840_n.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 162
wunderschönes serotta!!!



so vielleicht ? :D

4494694968_c85df02288_o.jpg


:love:

leider nur ein handyfoto...

guten abend! ja genau das decalset ist es gewesen. hatte es mit blauer gabel was schon stimmig war, aber jetzt gefällts mir besser. werde noch bei gelegenheit die blauen kettenblattschrauben und die sattelklemmschraube gegen silberne tauschen (oder schwarz).
hat mich eh gewundert, dass das nicht kritisiert wurde, einige haben hier doch ein sehr feines auge für solche details. ;-)
das schwarze serotta mit gold: auch sehr fein und ne ganz seltene kombi!
und wegen der frage was es wiegt: keine ahnung aber sicher nicht besonders wenig, die gabel ist sehr schwer (stahlschaft!) und auch der lrs
dürfte auch nicht gerade leicht sein. aber wenn es superleicht sein soll, ist
titan eh nicht die allererste wahl.
also nochmals vielen dank für eure Meinungen
grüße
flomtb
und vielen dank für das viele lob! hat mich wirklich sehr sehr gefreut!
 
@flomtb: die schrauben habe ich gesehen und wenn du die blauen teilchen abbaust könntest du mir bescheid geben. ich hatte eigentlich auch einen schwarz/silbernen aufbau vor, aber da kamen mir die blauen nokons in den sinn, die noch in einer kiste lagen. jetzt kann ich ja auch blau weitermachen.

meins wiegt wie auf dem foto 7.9kg. die gabel wiegt über 500gr und vorbau + lenker sind auch nicht besonders leicht. für leicht habe ich aber ein anderes :D
 
wunderschönes serotta!!!



so vielleicht ? :D

4494694968_c85df02288_o.jpg


:love:

leider nur ein handyfoto...
ist das deins?
warum hast du das vorderrad verkehrt herum eingebaut?schnellspanner nicht links?:rolleyes:

@flomtb:hab die schrauben auch gesehen,dachte mir aber,dass du das noch wechseln wirst>irgend wie gibts ja immer was zu bastel,oder?:D

mal was anderes...bei dem wetter ist das echt angebracht:lol:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01291.jpg
    DSC01291.jpg
    56 KB · Aufrufe: 1.398
  • DSC01286.jpg
    DSC01286.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 1.392

Ooohhhh Gooottttt.... *heul*

Das habe ich auf der Suche nach Einradhängern gefunden. Der Besitzer muß absolut schmerzfrei sein. Was ist das für ein Rahmen?

Gab es mal mit dem Namen BST bzw. von der gleichnamigen Firma. Wurde dann von der Firma Carbonsports "übernommen", weiterentwickelt und ein paar Jahre als "Total Eclipse"weiter produziert. Mittlerweile aber glaub auch Geschichte.

Hoffe geholfen zu haben.
 
Hi Highwayman,

sieht ja schon ziemlich verranzt aus, die Kiste ;)
Der Rahmen scheint ja aber noch ganz gut in Schuss. Also ganz neu aufbauen würde ich das nicht, aber was sich günstig und schick draus basteln ließe ware eine Singlespeed-Stadtschlampe. Einfach die rostigen Schaltteile wegschmeißen, neues Lenkerband + Sattel, neues KB + Kette und fertig ist die Laube.
Die alten gemufften Stahlrahmen finde ich eigentlich immer recht hübsch für sowas...

Gruß, scylla




Hallo Leute,


hab doch bisschen mehr gemacht und das Ding wieder aufgehübscht*:D
Kosten waren ingesgsammt unter 100 Euro und ich find es is ganz gut geworden. Fährt sich auch toll*:cool:


Hier noch paar vorher-nachher- Bilder
 

Anhänge

  • DSC00554.jpg
    DSC00554.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 126
  • DSC00557.jpg
    DSC00557.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00651.jpg
    DSC00651.jpg
    62 KB · Aufrufe: 129
Sieht um Welten besser aus. Jetzt noch ein paar Euro in vernünftige Klickpedale investieren....

Ich persönlich hätte es komplett schwarz gestaltet.... als Tarnkappenbomber quasi...:D
 
hier mal mein RR mit ein paar kleinen Veränderungen, ja ich weiß die Bilder sind ein bischen zu hell ...





als nächstes kommt dann ein neuer Sattel, entscheidung fällt zwischen Fizik Antares, Selle Italia SLR TT und Specialized Toupe

und als Winterprojekt eine SRAM Force oder Red

Was haltet ihr davon?

Gruß
Daniel
 
Jetzt will ich auch mal. Stand grad neulich so schön in der Werkstatt von meinem Vater rum, da musst ich einfach ein Bild von machen. Hab das Teil ganz frisch geschossen. Rahmenhöhe (57er) ist auch oberste Grenze, aber fühl mich trotzdem sehr wohl drauf. Ein neuer Sattel muss noch her. Mit dem alten Flite komm ich nicht so zurecht.
Und meint ihr, man könnt da auch schwarzes Lenkerband dran machen? Nur falls es doch mal fällig ist. Das Celeste hat ja keine Sau im Angebot.
Ach ja. Am vorderen Laufrad war der Cosmic-Schriftzug nur einseitig, hab ihn deswegen jetzt auch an der anderen Seite entfernt. Ich glaub, das sollte ich hinten auch noch machen ...



Edit: Top, das mit dem lenkerband hat sich erledigt. In München gibts nen Bianchistore und zufällig kommt n Bekannter da nächste Woche zuufällig hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumhaft. Ist das die Gazelle für 350 Tacken bei eBay. Ich wünscht ich hätte mitgesteigert ;)
 
schöner alter Klassiker das Serotta- schon was feines - schaut mal das an :daumen:
auch sehr klassisch gebaut und sehr sehr feine Schwißnähte - steht den Großen nichts nach - hab Crisp in Schäbisch Gmünd gesehn .....toll
- hab noch genau so eines zu verkaufen - sollte jemand interesse haben - günstig !!
 

Anhänge

  • PICT6969.jpg
    PICT6969.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 76
Für eine Verbesserung des Verhältnisses Bild zu Text ;)



RIP

Das schöne Rad wurde heute Opfer eines Autofahrers, der als Linksabbieger nicht auf entgegenkommende Radfahrer achten muss ...

Neuer S-Works Helm (zum erstem Mal auf) Schrott, Evileye-Brille mit Korrektureinsatz Schrott ... von meinem Gesicht ganz zu schweigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten