Zeigt her eure Santa Cruz Chameleon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups sry ich habs aber als trans blue gekauft :D
naja gefällt mir aber besser

wieder mal ein bild von meinem hübschem und so

pbpic1212829.jpg

So kinners,

dann werd ich mal mitspielen bei euch :)

und weil's so schön ist...

'07er SC Chameleon zum rumtouren - ein würdiger nachfolger für mein geliebtes cannondale (mögen die diebe in der hölle schmoren). sollte jemanden die teileliste interessieren, kann ich die gern noch ergänzen.

sport frei - k_h

***edith meint: es muss noch ein bild mehr rein***

Richtig feines Ding!
Ich glaub, ich brauche auch noch ein leichtes Touren Chameleon!

MFG Burli

Servus
Super geiles BIKE :love:

Ich hätte da 2wei Fragen:
Was für eine Ramengröße ist`s?
Und wieviel wiegt es denn?

DANKE, OK.

Hat jemand Erfahrung mit nem Schwalbe Big Apple? Fahr mit dem Moped auch zur Arbeit?
Ham die weniger Rollwiderstand als die Nobby Nic? Hätte da an 2" Schlappen gedacht.

Bin dankbar für jede Antwort.
Konstruktive Kritik nehm ich auch an.

Erstaunlich aber wahr, ein Quasi-Slick wie der Big Apple hat weniger Rollwiderstand als ein Stollenreifen wie der Nobby Nic! :eek:

Sehr schönes Teil! :daumen:

danke! ist ja eigentlich ein recht konventioneller aufbau.

im übrigen hab ich mich in sachen präsentation etwas von deiner silhouetten-fotografiererei inspirieren lassen. denn merke: was der kölner kann, kann der dresdner schon lange :D

grüsse aus dem sachsenland - k_h

*edit* - @some pirate: ich würde da zunächst mal nach dem sinn fragen wollen...

@speziazlist: hmmmm weiss... *sabber* - hätt ich auch genommen, aber mein lbs hatte ein schwarzes auf lager und wir wissen ja um die lieferzeiten. so fiel es ihm auch leichter, mir preislich etwas entgegen zu kommen. der empf. VK ist ja schon unanständig mittlerweile.

@Speziazlizt ...
habe mal bei Dir in den Fotos geschaut und wollte mal fragen wie groß Du bist...
bin mir nämlich nach wie vor nicht mit der Größe sicher ..der Sommer kommt und ich habe immer noch kein bike geordert :o

Gruß
-magic-

@Magicforce also ich bin ca. 184 +- 1
auf der SC site empfehlen sie für meine Größe den L rahmen hab aber trotzdem M genommen, 35cm Sattelstütze machen das wieder wett, wobei der unterschied eh nur 2-3 cm beträgt.
Beim M Rahmen hab ich mit ner 95 pike grad noch so Sackfreiheit

@trialsrookie: das gelb ist nicht so der brüller. sieht bisschen aus wie bei der bmx-bande seinerzeit... und mach mal schönere fotos mit richtig licht und allem :)

nc1.jpg

zum thema rahmengösse: Speziazlizt, du fährst das teil in M? :eek: fahre meinen bei 184cm körperhöhe in L , aber halt mit schwerpunkt "tourer". 400mm-stütze nutze ich trotzdem gut aus ;) . XL wäre vom oberrohr her zu lang geworden.

Wie gesagt hab am Oberrohr beim Vorbau mit meiner Pike auf 95mm grad noch so Sackfreiheit. Denk mal so sollte es sein wenn einem das gute Stück was wert ist. Aber der Unterschied zwischen M und L sind "nur" 2cm oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück