Zeigt her eure Santa Cruz Chameleon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Registriert
17. April 2005
Reaktionspunkte
49
Ort
HSK
Santa2.JPG


Santa3.JPG
 
Aha der feine Herr Santa Cruiser jetzt mit großem Rahmen ;) nett :daumen:
 
ich hatte mal einen, aber unterrohr sowie oberrohr sind beim dirten gebrochen :heul:
 

Anhänge

  • riss_oberrohr.jpg
    riss_oberrohr.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 373
  • chameleon-rahmen.jpg
    chameleon-rahmen.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 535
Das ist wohl der Grund für das nette Gusset das die neueren Rahmen haben :D
 
@ all: schicke räder :daumen:
@ JOHN-DOE: schade, dass du 'nen reinen chameleon fred eröffnet hast, wär's ein santa cruz fred hätt ich auch was zum posten gehabt ;)

cu, balrog
 
balrog schrieb:
@ all: schicke räder :daumen:
@ JOHN-DOE: schade, dass du 'nen reinen chameleon fred eröffnet hast, wär's ein santa cruz fred hätt ich auch was zum posten gehabt ;)

cu, balrog

Och die Santa`s sind alle schön, also tu Dir keinen Zwang an :daumen:
 
:D hat keiner ein weißes aufgebaut, ich wollte ein weißes haben, war aber nicht zu bekommen, nur schwarz :o und silber :)
inzwischen bin ich ganz froh das ich keinen weißen Rahmen bekommen habe, ist ja schon die Modefarbe, im Moment
 
hier mein chameleon in der (mode)farbe weiss.
peace, michel
 

Anhänge

  • ch.weiss.jpg
    ch.weiss.jpg
    56 KB · Aufrufe: 669
micst schrieb:
hier mein chameleon in der (mode)farbe weiss.
peace, michel

Sehr geil, :daumen: in weiß gefällt mir das Chameleon immernoch am besten, Modefarbe hin Modefarbe her.
Evtl. lasse ich meins dann doch mal pulvern.

Würde dann so ausehen :love:

weiss.jpg
 
Meins:
chameleon.jpg


Schön zu sehen, wie vielseitig das Chameleon ist, sind doch ziemlich verschiedene Bikes hier zu sehen. Das vom Steed gefällt mir eindeutig am besten :daumen:
 
:daumen: :daumen:


und ich warte auf meins...bestellt ist´s....hm...auch i.d. Modefarbe weiß

vielleicht sollte wir einen extra Fred nur für weise SC´s aufmachen :lol: :lol: ;)

Hast du auch weiße Naben???? Ich weiß nicht was ich für Naben rein machen soll :confused:
 
Ich hätte meinen auch gerne in Weiß gehabt, und wenn ich mal einen pulverer finde der nicht um die 200€ ansagt wird der auch mal Weiß gemacht. :love:
 
Ich hab da DT Swiss 440 Fr Naben drinnen... mag ein bissel overkill sein, dafür hälts aber dann auch (hoffentlich) ;)

Gruß
Condor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten