Abschied nach 16 Jahren: Greg Minnaar verlässt Santa Cruz Syndicate

Anzeige

Re: Abschied nach 16 Jahren: Greg Minnaar verlässt Santa Cruz Syndicate
1701797781709.jpeg

Ist aber auch ein schickes Rad, bin gespannt was GM damit reißen kann, er hat definitiv noch das Zeug dazu einen WC zu gewinnen, auch wenn es für die Gesamtwertung vermutlich nicht mehr mach ganz oben reichen sollte.

Denke auch, dass er einfach Bock und den Ehrgeiz dazu hatte, noch einmal in einem anderen Setting anzugreifen, gerade da er dieses Jahr ja einige Probleme hatte und auch den Mechaniker gewechselt hat.
 
Mit beiden bin ich Rennen gefahren. Und den jemals gechmeidigsten Style ever, hatte Gachet (Sunn). Ich habe nie wieder einen Fahrer gesehen, der so smooth (Brötchen holen) so schnell war!
Aber von der Lebensleistung her: Ganz klar Minnar. Und dazu zähle ich gerade die späten Erfolge. Auch vor Sam Hill muss man aus diesen Gründen seinen Hut ziehen. Zwei ganz großartige Athleten!
Da müssen andere erstmal hinkommen.
Glückwunsch zu dieser Erfahrung und aufrichtigen Respekt.
Ich hab die Ikonen nur im Grundig MTB-World-Cup auf Eurosport unter Moderation von Guido erleben dürfen
:lol:

Francois Gachet... Franck Roman nicht zu vergessen, wenn wir von schnellen Franzosen sprechen...!

Minaars Leistung ist zweifellos großartig - Vouilloz hat sich mir mehr eingebrannt.
Das kann sich aber auch noch gerne ändern, wenn Minaar dem Sport treu bleibt und nicht in die Rallye oder den Fußball abgleitet :bier:
 
Interessant ist jedenfalls, dass man immer nur liest, "hanging up Syndicate Jersey" oder steht irgendwo "parts away with SC"???

Evtl. ist mit Norco noch nichts fix???

Anhang anzeigen 1825206

Sauber !

Ihr beiden liefert euch tatsächlich ein ziemlich hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Dauernörgler @Sloop (von ihm erwartet man aber mittlerweile auch nichts anderes mehr) für den Titel des ahnungslosesten Posters hier im Thema.
 
Syndicate hat irgendwie viel Charme verloren. Marshy weg der so viele Jahre an Greg's Seite war, und das völlig kommentarlos, Kathy Sessler genauso, so lange dabei...auf einmal weg, Peat auf einmal Manager, relativ viele Fahrerwechsel nachdem Peat und Ratboy weg war...und jetzt Minnaar, eigentlich das letzte der irgendwie vom syndicate da war. Shaw, Vergier...waren auch fix wieder weg. Laurie wird auch nicht ewig bleiben. Goldstone wird der neue Superstar im syndicate. Mal sehen ob Greg sein Platz überhaupt ersetzt wird
 
@xMARTINx
Sehe es ähnlich - aber eben, was wissen wir schon, was hinter den Kulissen läuft. Nach aussen wirkt oft alles nach eitel Sonnenschein und im Hintergrund? Das ist wie bei langjährigen Paaren im Bekanntenkreis. "Waaas, die lassen sich scheiden?!" hätten wir nie gedacht...

Jetzt mit dem Goldstein haben sie vermutlich den Wunschkandidaten an der Angel, der mit seiner Art den Spirit des Syndicate-Teams weiterführen kann (soll). Und dieser wird seinen Marktwert kennen und ein Minnaar halt auch - nur beide zusammen zu teuer und da setzt man auf die Jugend. Möglicherweise war das schon länger geplant und eingefädelt. Eben, was weiss man schon als Aussenstehender...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten