Abschied nach 16 Jahren: Greg Minnaar verlässt Santa Cruz Syndicate

Anzeige

Re: Abschied nach 16 Jahren: Greg Minnaar verlässt Santa Cruz Syndicate
Hilfreichster Beitrag geschrieben von aibeekey

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wäre wirklich interessant was dahinter steckt, könnte mir vorstellen, dass Pon auf 3 Fahrer reduzieren muss und Greg ursprünglich retiren wollte.
Aufgrund der eher wechselhaften Saison und defekten aber nochmal verlängern will.

Könnte mir auch eine Art "Ansage" von den Young Guns vorstellen.

Jedenfalls hat Nina das Farewell bei Insta in ihrer Story und bei Laurie und Goldstone sieht man noch nichts.
 
Krassa Shice..
Das Angebot von Norco hat vielleicht ne Null mehr dranhängen als daß was das Syndicate ihm zahlt, wer weiß.. :ka:
 
Krassa Shice..
Das Angebot von Norco hat vielleicht ne Null mehr dranhängen als daß was das Syndicate ihm zahlt, wer weiß.. :ka:

eher eine null weniger als bisher bei sc.
weil man muss schon ehrlich sein, seine große zeit ist vorbei. und nicht erst seit dieser saison.
und das liegt nicht nur am "pech"
 
und nicht erst seit dieser saison.
und das liegt nicht nur am "pech"
du verstehst nicht allzu viel von dem Gewerk, oder? Vermutlich bist du auch einfach nur zu jung ;-).
Bei GM geht es um was anderes. Und glaube mir, der kann noch manchem Jüngling Linien aufzeigen. von denen diese nicht mal träumen. GM muss man fahren gesehen haben (real) um zu verstehen, dass es das so in der Form kein zweites Mal gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hätte dann doch wenn mit einem spektakuläreren Abschied gerechnet. Spricht dann tatsächlich mehr dafür das er das neue Norco DH Bike pusht und eine oder zwei letzte DH Saisons mit vollem Engagement hinlegt.

Hauptsache er bleibt noch möglichst lange dabei...G.O.A.T.!
 
Da ich den DH-Zirkus noch nicht wirklich lange verfolge, kann ich keine Lobeshymnen über Greg anstimmen. Das er ein ganz Großer ist, hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Laut Maxxis hat er außerdem den Assegai mitentwickelt. Alleine dafür bin ich ihm gegenüber mehr als positiv gestimmt.
Was mich aber freut, dass er als "alter Hase" voraussichtlich immer noch auf der Welt höchstem Niveau mitmischen wird und ihm evtl. der eine oder andere Husarenstreich gelingen könnte.

Außerdem ist er mit seiner Erfahrung bestimmt eine Bereicherung für jedes Team. Technisch, taktisch, strategisch und zwischenmenschlich. Ist doch in jedem Team auch außerhalb des MTB-Sports so.

Da ich selbst nicht mehr zu den ganz Jungen zählen, freue ich mich über jeden Menschen, der sich von seinem Alter nicht beeindrucken lässt und sich in Bereichen außerhalb seiner Altersnorm/des weitläufigen Altersstandards bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst nicht allzu viel von dem Gewerk, oder? Vermutlich bist du auch einfach nur zu jung ;-).
Bei GM geht es um was anderes. Und glaube mir, der kann noch manchem Jüngling Linien aufzeigen. von denen diese nicht mal träumen. GM muss man fahren gesehen haben (real) um zu verstehen, dass es das so in der form kein zweites Mal gibt!
Einem Jüngling eine Linie aufzeigen von der er profitieren kann, steht mit dieser Erfahrung wohl ausser Frage. Diese Linie jedoch konstant im Race Modus auf WC-Niveau abzuliefern, dürfte mit 42 halt nicht mehr so einfach sein. Ich denke, dass ist die Überlegung von @Fahrgelegenheit .
 
eher eine null weniger als bisher bei sc.
weil man muss schon ehrlich sein, seine große zeit ist vorbei. und nicht erst seit dieser saison.
und das liegt nicht nur am "pech"
haha! Bester Kommentar seit langem. Wenn man mit über 40 immer noch konstant in die Top 20 fährt, bei einem mittlerweile so professionellen Fahrerfeld an Nachwuchsfahrern, dann ist man wohl wirklich zu schlecht! Wilde Kommentare generell hier...

Sehr schade das er geht!
 
Zurück
Oben Unten