zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
wie jetzt?
einfach was abgefeilt und nen loch reingebohrt, oder was?
wenn ja, kommt da noch nen kleiner deckel oder ähnliches drauf?
 
Servus, hab auch mal eine eigenkreation für euch;
Ja ist etwas klobig, ja kann man schöner bauen,
ABER: Spass machen muss es, und ist eh nur ein Party Gerät!
Ps. Was Canondale kann, kann ich schon lang
 

Anhänge

  • IMG_20161024_204327160.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20161024_204347456.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20161024_204416428.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 28
Spaet aber vielleicht doch noch interessant, ich habe an einer Gazeneuve HBX360 Drehbank gearbeitet, bei der man auf Anschlag Gewinde drehen konnte, und die dann tadellos wieder den Gewindegang getroffen hat (zu sehen hier). Der Mechanismus dahinter war mir nie ganz klar, aber ich habe die Maschine geliebt. Diejenigen, die mit der Maschine nicht vertraut waren, haben sie hingegen gehasst.
Hast also wirklich in den 30 Jahren etwas Hochinteressantes verpasst.
 
Das ist ja ein Halbautomat so etwas hatten wir auch da gibt es keine Leitspindel und eine Schlossmutter sondern eine Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen