Zeigt her eure Slopestyle bikes

Ich glaube den Tomahawk gab es schon früher, 2000 oder 2001. Konnte ich mal probefahren und fand ihn sehr spassig - quasi die Konkurrenz zum kleinen Nicolai Ufo. Eigentlich schade dass Cheetah den nicht weiter gebaut hat.

IMG_8746.jpg

IMG_8741.jpg

Rahmen: Norco Empire SE
Gabel: Fox Float Rc2
Schaltwerk: X7
Bremsen: Elixir 5 White Edition
Naben: Sun Ringle Jumping Flee
Felgen: Sun
Reifen: Maxxis Ardent
Kurbel: Gravity Moto X
Griffe: Spank
Pedalen: DMR
Vorbau: Gravity
Lenker: Race Face Atlas Orange

~14.5 kg

moinsen, könnt ihr mir n guten slopestyle reifen empfehlen??
suche was gutes zwischen nem tabletop und dem big betty..
der betty ist einfach zu grob und der tabletop hat bei mehr geschwindigkeit zu wenig grip!!
fahre n scott voltage fr welches gerade auf slopestyle umgebaut wird..
warte nur noch das die gabel vom service kommt und andere reifen müssen halt rauf.
wenn´s fertig ist lade ich mal n foto hoch.
cheers

p.s. geiler thread hier!!

moin, ich suche ein gebracuhtes slopestyle bike zum anfangen,muss nicht einmal gute parts haben hauptsache der rahmen stimmt
wäre nett wenn ihr mir helft
gruss

schau mal im bikemarkt bei fully/dirt. da war ne lange zeit ein blaues kona cowan ds für 600 drin.
was willst mit dem bike denn genau anstellen und wie schaut dein budget aus?

Die Gabel macht sich gut, wird aber dennoch gegen eine RC3 ausgetauscht. Ich habe bei den letzten Bikes gemerkt, dass Stahl/Stahl bzw. Luft/Luft einfach noch besser geht als ein Mix. Wenn jemand Interesse an der Gabel hat, bitte PN.

@jayson213: super geiles Double Top aufgebaut!:daumen:
mal ne Frage du hast da doch die Kenda small Block Eight in 2,35 drauf oder? Sind die empfehlentswert?
Will die hauptsächlich für Brechsandpisten usw. ab und zu auch mal normale trails.gruß mario

rollwiderstand beim smallblock is echt ok! :daumen:
ich fahr ihn aber als 2,1...und das reicht ziemlich dicke aus!

und danke für das positive feedback ;)

Zurück