zeigt her eure stadtschlampen

Anzeige

Re: zeigt her eure stadtschlampen
Danke für das Lob :) Glück gehabt und direkt nach dem Ableben des alten Rahmens das neue Schmuckstück auf Ebay entdeckt. Die Cantis an der Gabel sind leicht verzogen, konnt ich aber mit den Belägen ausgleichen... Die Tange 5 Rohre sind nur leider echt verdammt schwer :D Und bei der Kettenlänge auch richtig Dusel gehabt. Hatte den Kettenspanner schon bereitgelegt... aber - it's magic :D

Schaltung brauche ich hier für das flache München wirklich keine... :)

Zuletzt bearbeitet:
bescheidenes Handybild:

nächstes Jahr wird der Rahmen 20 Jahre, ich hoffe er bringt mich noch paar Jahre durch die City :D

räder die in der stadt benutzt werden ? hm... da mach ich mit:

dieses gefährt....

large_unifs.JPG

....leistet mir seit 21 jahren treue dienste und hatt schon so einiges mitgemacht

und wenn ich nicht mit dem unterwegs bin, dann mit dem ding hier:

large_nsufa.JPG

und weil ich schonmal dabei bin, das stadtrad meiner süssen:

large_hikaricityfs.JPG

das mittlerweile ohne schutzblech und gepäckträger fahren darf und daher erlöst wurde von dem hier:

large_schwcity.JPG

Dann muss das Poolhaus aber voll stehen. :lol:
Krass viele Räder für fast den gleichen Verwendungszweck (das wollte ich eigentlich damit sagen). ;)

Dann muss das Poolhaus aber voll stehen. :lol:
Krass viele Räder für fast den gleichen Verwendungszweck (das wollte ich eigentlich damit sagen). ;)

nee das täuscht, nur der nsu oldtimer und das univega sind meine - der oldi is halt eher für kurze strecken - einkaufen in die kneipe usw... mit dem uni mach ich längere strecken und alles mögliche andere.

das schwinn und das blaue stahlbike gehörn ja meiner freundin und werden von ihr gefahren. das schwinn ist eben jetzt das stadtrad und das andere mittlerweile als mtb aufgebaut. (kannste auch bewundern wies jetzt aussieht bei mir im album)

licht, gepäckträger, schutzbleche und laufräder der beiden räder sind übrigens nicht nur auf den bildern indentisch, sondern tatsächlich diesselben teile ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück