Al_Borland
laktatintolerant
Einen Rahmen kauft man nicht, um sich damit ne Stadtschlampe aufzubauen. Das geht per Definition nicht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten die Tourer damals Seitenläuferdynamos? Ich würde eher auf einfachen Sportrahmen (ehemals mit Schutzblechen, siehe Gabel) tippen.
Dann kannste Dir ja bald einen kürzeren Vorbau montieren, damit die Länge wieder passt.
Neuer Rahmen? Wie wärs mit sowas?:
http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOPOMPET/on-one-pompetamine-urban-frame
..das inbred war meine alte stadtschlampe...toller rahmen.
laut Opa TourenSportRahmen..er hatte genau den gleichen..![]()
Hatten die Tourer damals Seitenläuferdynamos? Ich würde eher auf einfachen Sportrahmen (ehemals mit Schutzblechen, siehe Gabel) tippen.
Nachdem mein Rad geklaut wurde hab ich dies hier geschenkt bekommen. Es sollte in den Schrott wandern (der Erstbesitzer hat was neues und kein Interesse mehr daran) hab es also gerettet....Ist momentan mein einziges Rad mein neues kommt nächste Woche dann wird das mein Stadtrad. Kann jemand was dazu sagen? Raleigh Max Cromoly??? Hab neue Pedale und Sattel montiert Rad geputzt sieht Klasse aus und fährt sich seit über 1000km gut.
...Werde aber sowieso wahrscheinlich demnächst einen etwas breiteren Lenker montieren. Optisch find ich die Klingel eigentlich ganz ok, auÃerdem hat sie nur 4,50 Euro gekostet und - das wichtigste - die geht richtig schön laut.![]()
Volumen macht den Resonanzkörper.![]()
Viel Spaß im Regen und im Dunkeln.![]()