Zeigt her eure Starling Cycles

So das ist mal die grundlegende Geo
440 reach
65lw
Sitzrohr da wart ich auf Bilder aber es werden um die 400 mm
Das Oberrohr setzt ca 50 mm tiefer an wenns für den Ausgleichsbehälter reicht

Klingt nach ner guten Geo. Wie groß bist du denn und wie lang wird der Radstand?
Da könnte ich mir ja mal das Dune in Stahl und unkompliziert bauen lassen... :)
 
Abo! Sehe gerade du kommst auch aus Wü, das muss ich mir wenn es geboren worden ist auf jeden Fall in der Realität anschauen!
 
+1 für die tiefe Variante. Imho optisch stimmiger und mehr Bewegungsfreiheit.
Mit den gängigen Dämpfern sollte es sich natürlich ausgehen.

Schönes Projekt!
 
An dem Rahmen ist ein 450mm sitzrohr zusehen
Meiner bekommt ein 400/410er das reicht mir
Dämpfer kommt auf jedenfall mit piggyback
X-Fusion vector air oder cc be coil
Das gelbe ist mein Nicolai helius am mit 450er Sitzrohr
 

Anhänge

  • 20160110_124204.jpg
    20160110_124204.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
An dem Rahmen ist ein 450mm sitzrohr zusehen
Meiner bekommt ein 400/410er das reicht mir
Dämpfer kommt auf jedenfall mit piggyback
X-Fusion vector air oder cc be coil
Das gelbe ist mein Nicolai helius am mit 410er Sitzrohr

Beide Dämpfer haben die Versteller oben, wobei der CCDB Air mehr Platz braucht als der Vector (habe beide), ich würde zur Sicherheit den Dämpfer hinschicken...wäre Schade und wenn Du nicht genug Platz beim DB hast ist es ein blödes Gefummel:(
 
Er baut original den storia ein
Da sollte Platz. Sein
Aber die tiefere Variante wirds
So oft verstellt ich nicht
Erst kommt der x-fusion rein
Aber den CC DB hab ich auch und werd ihn mal zum Testen einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas ähnliches gibt es auch aus Deutschland, das bluecraft "on fire"
www.bluecraftbikes.de
Die Bilder entstanden auf der Testwoche in Finale Ligure, noch in raw. Prädikat sehr geil :daumen:
Jetzt ist der Rahmen gerade beim Pulverbeschichten. Nur gut das ich gerade wegen Knie-OP sowieso nicht fahren darf, sonst wär ich ungeduldig ;)
http://mtbn.ws/p15x6i
http://mtbn.ws/p15x6h
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten