Zeigt her eure Starling Cycles

Artgerechte Haltung
20171001_110533.jpg

Anhänge

• 20171001_110533.jpg
    20171001_110533.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 77
Ein Crosspost aus dem Hochtouren thread

Ausflug nach Osttirol...

Los gings im NebelAnhang anzeigen 649861

.. Der sich ab ca 2200 lichtete und den Blick auf das Tagesziel freigab
Anhang anzeigen 649866

Auch die Lady buckelte zum ersten Mal über 300hm das Radl

Anhang anzeigen 649867

Seen gab's
Anhang anzeigen 649872

Anhang anzeigen 649873

Die ersten Blicke auf den Hauptkamm
Anhang anzeigen 649874

Vom Gipfel noch gewaltiger
Anhang anzeigen 649884

Abwärts wars fein
Anhang anzeigen 649882 Anhang anzeigen 649883

Kalt wars, die Ringelsöckchen mussten mit. Und die Teuerste meinte, ich schnauf jetzt nimmer bei den schwierigeren Manövern. Aber irgendwas tu noch mit der Zunge..
Anhang anzeigen 649887

Weiter unten in herrlicher Herbst Landschaft
Anhang anzeigen 649888

Hallo,
Sry fürs entern.
Ich liebäugle auch schon länger mit einem Starling.

Ich hab noch mitbekommen, dass derzeit keine neuen Aufträge / Bestellungen angenommen werden.
Weiss jmd ab wann wieder "geordert" werden kann?
Leider blieben meine Mail Anfragen unbeantwortet...
Danke

Hallo,
Sry fürs entern.
Ich liebäugle auch schon länger mit einem Starling.

Ich hab noch mitbekommen, dass derzeit keine neuen Aufträge / Bestellungen angenommen werden.
Weiss jmd ab wann wieder "geordert" werden kann?
Leider blieben meine Mail Anfragen unbeantwortet...
Danke

Setz Dich auf seiner Website auf die Mailing Liste.
Das hatte er mir geschrieben, als ich mich erkundigt hatte.
Dann solltest DU erfahren, wann es wieder los geht mit bestellen.

@korbi42

gerade email von Joe bekommen:
esIncBAozPED8adpsImWdFUV_CieXrvnvMb1ChrAzPEjVkhCsmF4QinpPYyPhX2jOLDyUiAkPnTas1l-GZtgrnpOEMztZFiozi5XHnfOK5gBVKFfQUiZMZaU-q7xxvo_CN95Z4Bv0ImYTe6qmZWG810Mu0fhzaK_CdGBhTo=s0-d-e1-ft

The order book is OPEN

Great news. We're ready to start crafting the next short run of Starling frames.

If you want your own fast, tough, simple and British hand made mountain bike ...this is your chance.

Demand is high and hand building means we can only build in short runs. We want everyone to get a chance to own a bike.

To keep it fair, we're holding a lottery. We'll pick a small number of winners from the lottery who will be able to get on the build list and place a deposit on a frame. The lottery will run until the 12th November, so be quick.

Find out how to get on the order book right here.

Wollte ich gerade auch posten.
Lotterie ist hald zach, muss ich ehrlich sagen.
Und 1700 Pfund zzgl Steuern ohne Dämpfer usw ist ein wenig over the top.

Da war meiner ein echtes Schnäppchen

Aber andererseits was kostet ein nicolai portus oder alutech (vom Jü geschweißt )

Von Ami Carbon schleudern gar nicht zu reden
Da hast du Recht.
Allerdings dürften das mit Dämpfer und Versandkosten schnell 2700€ werden.
Dafür kriegt man dann mit Glück einen geraden Rahmen mit der ausgemachten Geo (vielleicht auch nicht) und 1 Jahr Garantie?

Ich würde echt saugerne aber ein bisschen heavy ist das schon. Und noch dazu kannst du erstmal 40€ abdrücken um an der Verlosung teilzunehmen. Ich verstehe schon seine Idee hinter der Verlosung aber ich bettle ungern darum, mein hart verdientes Geld auszugeben.

Zu deinem Amicarbon: bei Santacruz krieg ich um das Geld einen Carbonrahmen mit lebenslanger Garantie. Oder um 1000 weniger einen Alurahmen mit lebenslanger Garantie.
Und die anderen Stahlfullies sind preislich doch deutlich günstiger (Production Privee, Cotic Rocket).
Klar, alles nicht vergleichbar...

Ich schleiche ja auch schon lange um so ein Starling Murmur rum aber ist halt teuer (für mich)...
wenn man 2700 rechnet + die ganzen Anbauteile, die ich kaufen in meinem Fall müsste, ist ja man leicht in den oberen 4000...puh. Ich habe halt keine Restekiste :(

dann doch eher was von Van Der Stange mit ein paar kleinen Änderungen....werde mal in naher Zukunft das Flare Max von nem Kollegen probefahren

aber alles 1st World Problems :)

Zurück