Zeigt her eure Sub 8 (Hardtail) und Sub 9,5 (Fully) - KEINE STANGENWARE

Danke, Danke....

Klemme ist die "CARBON TI X-Clamp 3" in weiß geplant.
Griffe werden es ev. die KCNC werden, ob in weiß, weiß ich noch nicht? Auf jeden fall wir noch der Flaschenhalter gegen einen weißen "New Ultimate" getauscht.

sehr schöne komposition! kappe von der gabel noch rot eloxieren lassen(würde ich machen) ist aber geschmackssache.

Ich bin mal so frei. Sorry aber wie soll man denn was erkennen? ;)

(Dies ist das Bike von wilts) Sehr gxxl, :daumen: sieht nach speed aus. Was für eine Klemme und Griffe sind denn in Planung?

Richtig fett und geil! XX Kurbel noch schwarz (also entlacken) und wie schon gesagt schwarze SID Aufkleber.

Das mit der Stuetze raff ich nicht, habe jetzt 3mal hingeschaut.....das es eine integrierte ist sehe ich auch, aber wo faengt der "Aufsatz" an!?

Das mit der Stuetze raff ich nicht, habe jetzt 3mal hingeschaut.....das es eine integrierte ist sehe ich auch, aber wo faengt der "Aufsatz" an!?

Habe ich auch erst nicht gesehen und nicht kapiert aber wenn man in seinem Album auf Original Größe klickt dann kann man die Oberkannte des Sitzrohres sehen. Währen rote Griffe ein No Go?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Da hab ich echt Lachen muessen! Danke!

:):):)

Jetzt sehe ich es auch, aber was mich immer noch Stutzig macht, ist das der "Aufsatz" in den Rahmen geht, wie eine Stuetze, dann ist aber keine Klemme da, also am 17. Lichtschlitzes des Rollos.

Bei Scott geht es oben drauf, kann als nicht weiter rein, beim Trek sieht es aus, als koennte es reinrutschen.
Ist Montag, vielleicht bin ich heute schwer von Begriff......

Ja egal passiert, ich dachte ja auch auch erst es wäre ein System wie bei Scott (obwohl ich wusste das noch eine sattelklemme drankommt) aber ich habe da oben unter'm Sattel nichts finden können. Erst als ich beim genaueren hinsehen die Sitzrohroberkannte entdeckt hatte, dachte ich: Alles klar.

Danke, Danke...
Ich hab selbst schon daran gedacht, die Kurbel zu entlacken. Variante 1 nur Klarlack, Variante 2 schwarz mit weißem Trek Aufkleber, Variante 3 weiß ;)
Der silberne SID Aufkleber ist mir selbst noch nicht aufgefallen, danke für den Tipp.
Farbtechnisch will ich noch die roten Naben (Tune) bzw. Spacer los werden.

Technisch auch Gewichtstechnisch überlege ich schon länger die Federgabel komplett zu tauschen. Mein Favorit wär ja die DT-Swiss XRC Race (Fahr zw. CC-Rennen) aber diese Spaghetti-Rohre bzw. dieser Schaft :confused: und diese unpassende Farbe ;)

Schönes Trek!

Meins ist auch wieder Startklar für die 2013 Saison...
7590g

html]
zisuamyidord.jpg
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab auch was zum herzeigen. 8,98 Kg und Alpencross tauglich.

Es grüßt der Gerhard

Anhänge

• _MG_6608_DxO.jpg
    _MG_6608_DxO.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 434
  • _MG_6610_DxO.jpg
    _MG_6610_DxO.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 412
:confused: ...was sind denn lange Touren in deinen Augen?

Klar, es muss passen, aber optisch halt weniger ansprechend.

Steile Rampen fahren sich mit tiefem Cockpit noch besser....

....über 2500 Hm mit 6 Kg auf dem Buckel und den ganzen Tag unterwegs sein, da mag ich lieber etwas aufrechter sitzen. So, jetzt aber keine Diskussionen mehr über mein Lenker, sondern lieber wieder Bilder von Bikes...

Anhänge

• 126.jpg
    126.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 529
....aber fein zum Radln!! Gerade auf langen Touren und steilen Rampen, wenn man den Bock mal an den Hörnern packen kann....

Ich weiß auch nicht, woher die Hörnchenabneigung kommt. Total praktisch die Dinger. Gerade bei sehr langen Anstiegen ist es eine Wohltat, wenn man mal umgreifen kann. Eine der wenigen Sachen, die ich aus der "guten alten CC-Zeit" mitgenommen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück