Na, ich dachte schon, Du empfiehlst uns alten Leuten jetzt einen Rahmen vom Direktversand 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bis auf die Reifenmischung ein wirklich tolles Bike, erinnert an die guten alten Zeiten als ich noch Cannondale fuhr......
Gruss
K.
. Also, ich hab heut mal das servicekit geordert,da sind angeblich schwrze endkappen drinnen ;-)

grundsätzlich bekommst du eloxalschichten mit natronlauge oder kalilauge runter, es kommt ja nur drauf an, das die Hydroxid-Ionen-Konzentration hinreichend ist.
hier gibt es ne Anleitung.
Hallo,
Keine sorge ich hab darauf nicht vergessen , nur mach noch etwas feintuning ;-) allle stöhrenden sibernen titan /alu schrauben werden durch schön schwarz hohlgebohrte schwarze titan ersetzt. Desweitern werde ich die Zugführung nach garantieabsprache mit scott in den rahmen verlegen. Spezielle Teile werden noch passend eloxiert um dem ganzen einen gewissen feinschliff zu verleihen.

work in progress....wer findet den fehler ??

zu kleiner rahmen?

Muss aber nicht sein.Dein Teppich müßte mal wieder gemäht werden?work in progress....wer findet den fehler ??