Zeigt her eure Sub 8 (Hardtail) und Sub 9,5 (Fully) - KEINE STANGENWARE

Scott hat nichts gegen die Marktdurchdringung denke ich. Fand mein Scale immer toll. Finde mein Stumpy aber besser. Was für ein Name draufsteht ist mir egal solange es nicht Canon ist...oder wie heißt diese Marke?
 
Bis auf die Reifenmischung ein wirklich tolles Bike, erinnert an die guten alten Zeiten als ich noch Cannondale fuhr......:)

Gruss
K.

Danke kungfu!
Wenn man es bergab nicht so eilig hat, tut's der Vordere. Ist halt schön leicht. Hinten brauch ich aber einen mit Profil, sonst dreht das Rad zu schnell durch: Ist eine alter Z-Max 26x1,7 "Asphaltschneider".
Es grüßt Dich Armin!
 
Hallo Leute,
Danke für das bearbeitete Bild !! sieht auch sehr schön aus, nur hab schon ein bike das ganz schwarz ist, deshalb wollte ich dieses mal mit ein wenig farbe versehen, was jedoch wirklich optisch noch verbessert wird, sind die pedale, werde mal ganz silberne dranschrauben und dann die konsequenzen draus ziehen wenns passt ;-) nur die frage ist folgende, gibt es für die eggs11 andere endkappen oder passen die alten auch,bin leider nicht in bikenähe :heul: .
Was aber ganz sicher noch gemacht wird ein komplettes schraubentuning quer durch die bank, hab zwar schon alles titan bei stark beanspruchten teilen verbaut, die restlichen sind 7075 alu schrauben, abgeshen von den flaschenhalterschrauben, die sind aus carbon(haben auch nicht wesentliche kräfte abzuleiten).
Geplant sind die gesamten silbernen Schrauben wo es rein optisch technisch sinnvoll ist, gegen schwarze Titan oder Alu Schrauben auszutauschen, desweiten spiele ich selbst mit dem gedanken hohlgebohrte Schrauben zu verwenden, sofern das möglich sein wird.
 
Hallo,
Keine sorge ich hab darauf nicht vergessen , nur mach noch etwas feintuning ;-) allle stöhrenden sibernen titan /alu schrauben werden durch schön schwarz hohlgebohrte schwarze titan ersetzt. Desweitern werde ich die Zugführung nach garantieabsprache mit scott in den rahmen verlegen. Spezielle Teile werden noch passend eloxiert um dem ganzen einen gewissen feinschliff zu verleihen.
 
Du hast völlig recht, lass dich nicht drängen. Mit silbernen, nicht hohlgebohrten Schrauben kann man ja unmöglich vor die Haustür, könnte man ja gesehen werden. Die ganzen Kids bewerfen einen dann immer sofort mit Sachen, das will man ja nicht. Dann lieber das völlig verunstaltete Bike in der heimeligen und privaten Atmosphäre dieses Forums posten, da sieht es niemand.
 
Hallo,
Keine sorge ich hab darauf nicht vergessen , nur mach noch etwas feintuning ;-) allle stöhrenden sibernen titan /alu schrauben werden durch schön schwarz hohlgebohrte schwarze titan ersetzt. Desweitern werde ich die Zugführung nach garantieabsprache mit scott in den rahmen verlegen. Spezielle Teile werden noch passend eloxiert um dem ganzen einen gewissen feinschliff zu verleihen.

saber Bilder gibts noch immer nicht und das fast 2 Wochen nach dem letzten Post :lol::lol::lol:
 
work in progress.... ;) wer findet den fehler ??
 

Anhänge

  • SDC10437.jpg
    SDC10437.jpg
    60 KB · Aufrufe: 492
Ich bin mal so frei. Sorry aber wie soll man denn was erkennen? ;)


(Dies ist das Bike von wilts) Sehr gxxl, :daumen: sieht nach speed aus. Was für eine Klemme und Griffe sind denn in Planung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück