Zeigt her eure Weihnachtsbäume...

Coffee

Multipletasking
....als ich heute morgen auf leisen sohlen das wohnzimmer betreten habe, blitze er mir schon entgegen. die grünen spitzen nadeln dufteten nach wald. ganz oben glitzernd die Kugel. funkelnd ringsherum in silber. ein paar holzengel und einige glaskugeln. unter dem baum, erblickte ich die eisenbahn. sofort schmiss ich mich auf dem boden um sie ein wenig im kreis fahren zu lassen. heute ist der 24. dezember, heiliger abend udn ich möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche tage wünschen.

so und nun zeigt her eure Bäume...

grüße coffee

255IMG_00081-med.jpg

hr wollt auch echt immer alles auf foto haben :D
muss ma schaun, dass ich mir ne cam schnorre (bin noch immer net in besitz einer eigenen) und nen bild mache ;)
und frohe weihnachten euch allen! :)

frohes fest euch allen ;)

nette idee mit der eisenbahn :)
ich glaub, da werd ich doch die alte Faller AMS mal wieder rauskramen und die um den weihnachtsbaum aufbauen, glaub, das macht mehr spass :D
evtl. mach ich dann nochn foto ;)

:D den baum hab ja auch nicht ich ausgesucht.

so mein mann bereitet das weihnachtsmahl udn ich bereite die schenkereien vor. er hat jetzt nähmlich wohnzimmerverbot *gg*

also bis morgen dann

coffee

na dann will ich euch auch mal mit meiner original nordmanntanne begluecken :cool:
die malaysier haben sich beim faellen des baumes ne ganz besondere aktion ausgedacht. man kann den baum teilen, ja die aeste lassen sich sogar ausklappen und der staender waechst auch gleich mit. das beste ist aber immer noch, dass die kugeln und der ganze kram schon von klein auf mit herangezuechtet werden, bis sie dann beim "ernten" in vollem glanz erstrahlen :lol:
mit spruehschnee und lametta verfeinert gibt das dann den kitschigsten weihnachtsbaum, den ich bisher hatte :lol: und das ganze gibts dann insgesamt fuer den wucherpreis von 10 euronen :daumen:
aber was solls, immerhin hab ich ueberhaupt einen, aber weihnachtliche stimmung wollte irgendwie net aufkommen, da fehlt wahrscheinlich das gute deutsche sauwetter :daumen: aber der traditionsbewusste mensch braucht ja was zum "chrischtbaum-loobae" :D

523701_-_weihnachten-med.jpg

dann wuensche ich euch allen mal noch ne gute zeit und ende der woche dann nen guten rutsch! wenn ihr grad am rutschen seid, lieg ich schon sternhagelvoll irgendwo in der ecke :lol:
machts gut, haut rein und lasst scheppern

joerg

Zurück