Zeigt her Eure Winterbilder!

Der Schnee hat doch auch was Gutes :p

tofana_karl.jpg

tofana_gipfel.JPG

Skitour__Marmota_3.jpg

Mehr Fotos hier

Hoshi schrieb:
Durfte viel schieben...:(

War sicher so, dass das VR nur so vor sich her schlingerte und trotz heftigem Pedalieren man überhaupt nicht vorwärts kam, richtig?

Obschon ich mich jetzt schon wieder auf die nächst Schneesaison freue, mal wieder richtig Gas geben macht halt schon Spass :)

Bulldozer schrieb:
Obschon ich mich jetzt schon wieder auf die nächst Schneesaison freue
omfg, ich kriege schon die Krise wenn ich nur dran denke :) Jetzt ist wieder so richtige angenehmes Wetter (>10°C) und ich kann wieder meine 300-500km pro Woche fahren. Im Winter wäre ich deswegen die ganze Zeit krank oder erkältet.

Bulldozer schrieb:
War sicher so, dass das VR nur so vor sich her schlingerte und trotz heftigem Pedalieren man überhaupt nicht vorwärts kam, richtig?

Richtig!

Man fährt volle Pulle in den Schneehaufen, pedaliert wie verrückt, aber nach 2 Meter ists doch fertig mit fahren. Dann willst zu Fuss weiter und versinkst bis zu den Knöcheln im Schnee(Matsch).

Bulldozer schrieb:
Obschon ich mich jetzt schon wieder auf die nächst Schneesaison freue, mal wieder richtig Gas geben macht halt schon Spass :)

naja... :eek:

Warum gibt's im 2007 keine Beiträge?!? Es ist Winter Jungs... :rolleyes:

NB: Bild stammt vom Feb. 2006

Anhänge

• 06-02 Snow riding  IMG_4134.JPG
    06-02 Snow riding IMG_4134.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 50
ja das waren noch schöne Zeiten, als es noch Schnee gab!
Bin am WE in der Lenzerheide, ein Skiweekend ist angesagt, ich nehme aber glaube ich das Bike mit....

Am Samstag war ich aus Frust am Schneemangel auch Biken, zum ersten mal in meinem Leben in einem Januar.
Von Steinegg (900m) bin ich über den Nigerpass (1700m) zum Karerpass, Karersee nach Obereggen (1550m)gefahren. Dort hatten meine Kinder grad Skikurs. Die Forstwege waren geräumt, oder die Wanderer hatten breite Spuren ausgetreten, daher war das bei ca. 10 cm Schnee kein Problem. Es war aber teilweise fast schon zu warm, nur am Karersee war es kalt.
Die Skifahrer haben schon etwas komisch geschaut
Am Sonntag dann Skifahren am Kronplatz, die ersten und die letzen auf der Piste.
Bei uns ist es jetzt wieder kälter geworden und Schnee wird dann wohl auch bald kommen. Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war auf dem Uetzgi. Super Fahrbedingungen, halbfester Schnee etc... aber leider keine Cam dabei :rolleyes: Habe sogar gänzlich auf Rucksack verzichtet. Bidon und 2 Farmer - hat mir da hoch und für heim gereicht. :D

Wer schnee sehen will, hophop, da oben gibts noch davon (aber nicht mehr lange) und es lohnt!!!

Edit: So habe mich dazu bewegt die Bilder vom Handy auf den PC zu tun. :daumen:

Uetlibergpanorama

Mein Lieblingstrail (Uetliberg - Triemli) mit Schnee :love:

Darf ich das wohl in den "Zeigt euer Cockpit" Thread tun ohne geschlachtet zu werden? :D

Haustrail nach Burgwies (Zürich)

Haustrail wieder hochfahren (und die beiden, die ich schon vorhin sah fuhren wieder in die Stadt ;) )

Wahr am Freitag wieder auf Hochwacht/Lägern mit Bike zum Fondue Essen...
um 24:00 dann Südabfahrt. Gleich wie die Bilder im Letzten Jahr, aber nur
10cm Schnee und davon noch 5cm Eis:eek:

Leider keine Kamera dabei, wer es kennt Hochwacht>Boppelsen Dorf in 12Min:D
Danach in Buchs noch einen übern Durst und um 05:00 zuhause;)

Wahr am Freitag wieder auf Hochwacht/Lägern mit Bike zum Fondue Essen...
um 24:00 dann Südabfahrt. Gleich wie die Bilder im Letzten Jahr, aber nur
10cm Schnee und davon noch 5cm Eis:eek:

Leider keine Kamera dabei, wer es kennt Hochwacht>Boppelsen Dorf in 12Min:D
Danach in Buchs noch einen übern Durst und um 05:00 zuhause;)

Man fährt aber kein Jekyll mit Alk im Blut. :D

Schick, wo?

ja das Foto hat etwas länger gedauert :rolleyes: ...die Automatikeinstellung hat die Sonne nicht gefressen, desshalb musste ich ein bisschen mit Blende und Belichtungsdauer herumpröbeln...

Gruess Stef

Hey, wir haben uns kurz gesehen. Genau als du dieses Foto gemacht hast, hab ich das Bike an dir vorbeigeschoben :lol: Danach haben wir uns nochmals bei der Abfahrt gesehen (als ich vom Napf oben zur Stächelegg kam)

gruss
Ivo

Sorry, dieses Wochenende war ich nicht oben, aber dafür den ganzen Sonntag in Willisau beim Brunch :D

Aaaber wer weiss, am kommenden Samstagnachmittag soll es ja wieder sonnig sein, mal schauen ob wir den Crosser satteln...!

Zurück