Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

Das Puplikum ist ja heavy mitgegangen, wär fast zum pogen gekommen wa? :D

Was issn des für ne Bassfirma?

Noch grösseres Hobby als Biken:

Damit durch die gegend Tüdeln :) :D

2587AD-med.jpg

Original geschrieben von Noxfor
Das Puplikum ist ja heavy mitgegangen, wär fast zum pogen gekommen wa? :D

Was issn des für ne Bassfirma?

ja, fast hätt die security einschreiten müssen.....

der bass is ein ibanez, jahrgang uralt. war von einem lehrer weil ich da noch keinen eigenene hatte. mein jetziger is ein no-name einsteiger bass von stagg, 4-saiter.

stagg-bc300-bk.jpg

aber mein nächster wird wohl ein esp f-205 oder ein b-205. :cool:

nein das ist nicht Wakeboarding, das ist das Ding mit dem die ganz kleinen Kinder fahren damit sie auch mal "wasserski" fahren:D

@ tommi und endo:

haha ihr zwei habt ja keine ahnung;-)

diese "sportart" ist werder das eine noch das andere...

es geht nämlich folgendermassen: man nehme: 1.einen fluss mit relativ starker strömung (ca. 10km/h)
2. ca. 100 m bergseil
3. ergänze das ganze noch mit einem stück altem bungyseil
4. man hänge unten dieses komische selbstgebaute brett dran
5. befestige das andere ende des seils hoch oben an einem baum am flussufer
6. stehe auf das brett
7. kippe nach hinten (oder tauche sogar ganz unter), damit du und das brett mit der strömung flussabwärts getrieben werden, und somit das seil angespannt wird
8. wenn man denkt, das seil habe jetzt genung spannung, lehne man ein bisschen nach vorne und schon katapultierts einem nach vorne!
9. man habe spass beim gleitrausch

kann man übrigens nur auf einem oder 2 flüssen in der schweiz machen und nennen tut mans jedenfalls in meiner region "wellenbretteln";-)

gruzz

stimmt, das hab ich doch schonmal gesehen.
na dann...
aber auf dem bild konnt man jawohl nich wirklich erkennen ob der irgendwo festgemacht ist oder von was rumgezogen wird?!

Wann sich noch wer an diese Swatch Wave Tour erinnern die hinterher auch mal von Siemens oder so veranstaltet wurde... Diese künstliche Welle... Man das find ich geil... Auf dem Teil hat ja wohl einer mit nem Tablett von Mc Donalds ordentlich gerockt...

Original geschrieben von endo

und das publikum war nicht mehr zu halten........ehem

:D Naja, jeder fängt ma klein an :)

Hier sind Bilder von unserem letzten Auftritt mit der Blues-Rock Band auf der Kirmes vor ca. 200-400 Zuschauern

Anhänge

• pict0036 kopie.jpg
    pict0036 kopie.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 282
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Hockey

lochem2.jpg

Da gibts auch viele schicke Mädels. Suche noch Pics von denen...:D
hey ho ja ja das hab ich auch 11 Jahre gemacht war sogar voll gut 5 bester Torwart Deutschland's dann bin ich mal bei ner Süddeutschen Meisterschaft zu beseten TW gewählt worden aber jetzt hab ich aufgehört jetzt fah ich nur noch Dual Dirt und Rennrad und halt im Winter SKI.
Aber die Mädels beim Hockey sind TOP
mfg JO

Original geschrieben von PrimeX
hier nochmal der Herr persönlich mit seiner Klampfe :)

prs klampfe?

jetzt raff ich auch deinen avatar. haste nen pod oder was anderes von denen oder findest du die marke gut?

wie lange spielst du schon gitarre?

ich hab vorher gitarre gespielt und bin dann aber auf bass umgestiegen weil ich von vornherein bass spielen wollte aber gitarre für den einstieg besser fand.

und jetzt bin ich seit gut knap nem vierteljahr am bass.
aber dank der gitarre vorneweg klappt das trotzdem guat. jo.

:cool:

Original geschrieben von endo

prs klampfe?

jetzt raff ich auch deinen avatar. haste nen pod oder was anderes von denen oder findest du die marke gut?

wie lange spielst du schon gitarre?

ich hab vorher gitarre gespielt und bin dann aber auf bass umgestiegen weil ich von vornherein bass spielen wollte aber gitarre für den einstieg besser fand.

und jetzt bin ich seit gut knap nem vierteljahr am bass.
aber dank der gitarre vorneweg klappt das trotzdem guat. jo.

:cool:

Hi,

ich hab von Line6 den Flextone XL mit 2x12er Speaker und 100W Stereo. Werde mir auch keine anderen Amps mehr zulegen. Mit nem Line6 ist man zu 100% bedient, da die sehr flexibel sind.

Ich spiele seit knapp 5 Jahren Gitarre, vorher hab ich knapp 6 Jahre Schlagzeug gespielt. Mitlerweile spiele ich in 2 Bands. Mit der Metalband machen wir gerade nen Album und mit der oben gezeigten haben wir derzeit einige Auftritte.

:bier:

mhm.

wir nehmen auch bald mit unserer band das erste album auf. wir bewegen uns stilistisch gesehen irgendwo zwischen gitarren-rock und epic-prong. :D so oder so ähnlich.

wie heißt deine metalband?

meine (unsere) band heißt everest.
joah.
wir haben demnächst auch ne reihe von gigs, samstag sogar 2 an einem abend, 2 geburtstage. das wird ein spaß.

:bier:

Wenn Du mich meinst: Ja! Wie willst Du so sonst die Gitarre in Metal Bands bedienen? Hut ab vor Leuten die 16'tel auf'm Bass bei 150 BPM mit'n Fingern tackern können... :)
Natürlich kann auch auch Fingerpicking und am liebsten slappen ala Flea (RHCP!)!

Zurück