Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

icon_kewl.gif

ach schon gut....

coole fotos- aber hast du nicht noch ein paar wo man den speer so in der luft sieht? und von der landung?
futschlach.gif

gruß und nix für ungut...wobei ich die aktion mit deinem coolen rahmen überhaupt nicht versteh...

hand.gif
maurice

Thx Kws-Serious!

Das mit dem E-set war auch nicht ernst gemeint, ich hatte mal eins ausgeliehen ... das macht so wenig Spaß das mans gerne kaputt schlagen will :D
DU hast es gut mit deiner Nachbarschaft - wohnst du eher auf dem land oder in der Stadt? Ich meine deine Idee ist gut, dass man mal rumgeht und fragt ob man mal spielen kann ... aber ich wohne hier zwischen zwei häusern die viel bewohnt sind, ich wette mit dir, dass es Leute gibt die das strikt ablehnen würden. Anyway ich kanns ja mal versuchen ... :)

Original geschrieben von Noxfor
wohnst du eher auf dem land oder in der Stadt?
Ich wohne auf dem Land - in einer kleinen Stadt ;)
Naja, ein Hausarzt und ein Zahnarzt gegenüber, und haufenweise wohnhäuser mit rentnern drin....vielleicht hören die mich garnicht, oder sie denken ihr hörgerät würd' ma wieder spinnen ?!

Eine Frau war letztens noch hier, und hat mir gesagt wie gerne sie schlagzeug spielen würde, und dass es ihr überhaupt nix ausmacht :)
Die Tochter der neuen Nachbarn hat mich letztens auf ner fete gefragt warum sie mich in den letzten tagen net mehr trommeln hört :)
Andere ham mir erzählt dass sie mir zuhören um zu gucken ob ich mich weiterentwickle :)

Mir scheint ich hab das große toleranz-los gezogen, wird mir jez erst richtig klar !

Naja, dafür hab ich des problem mit nem proberaum + band...
Unser JUZ und dessen "bewohner" entsprechen nicht unbedingt meinem geschmack...alles pseudo-polit-links-alternative kiffer ;)

Deswegen hab' ich mein set kürzlich wieder aus dem juz nach hause verfrachtet, und mich von der band verabschiedet....schade, nur einmal gejammt :(

Ne komplette band-besatzung kann und will ich meinen ellies aber net hier zu hause zutrauen, als is vorerst nix mit band...

Is dein Gemeindehaus denn soweit weg, dass du dein set da net hinstellen willst ?

@mTb|KwS-serious

Ich mag mein Rack :cool: Ich hatte mir zwar schon ganz schicke Ständer (von Tama glaub ich) ausgeguckt. Die hatten drei oder vier Muffen um Galgen etc. daran zu befestigen, habe dann aber ein komplettes Gibraltar Rack mit Seitenteilen für einen superfairen Preis bekommen.
Da waren zig Multiklammern und galgenarme + Kleinzeugs (Tom Halter...)dabei, so daß ich nix mehr dazu brauchte. Außerdem steht es so sehr schön kompakt.

Das Zildjian hab ich mit dickem Riß geschenkt bekommen, "repariert" und seit dem hängt´s dabei.
Ich würde gerne ein paar neue Becken kaufen, die besser zum Rest passen und mehr meinem Geschmack entsprechen, aber ich habe gehört, daß man da Geld für braucht :D

Das weiße Ding an der Bassdrum ist ein ganz normales Fallam Slam, also nix Metall oderso.

Ich habe zwar noch ein älteres Tama Bassdrumpedal rum fliegen, aber mein aktuelles ist ein Gibraltar Intruder II Doublebassdrum Pedal

Mein erstes Teil von Gibraltar war die Hi-Hat Maschine. Danach die Pedale und dann das Rack. Ich finde die Hardware von denen einfach göttlich!

So. Ich habe gerade ein neues Bild gebastelt. Quasi Frei-Hand-Panorama.

Gruß, fro

Anhänge

• overview.jpg
    overview.jpg
    58 KB · Aufrufe: 369
Schickes Ding da ;) *sabber* will auch ... :(

Is dein Gemeindehaus denn soweit weg, dass du dein set da net hinstellen willst ?

Ja leider, ich meine es ist so ... in so öffentlichen Häusern müsste ich mich zu festen zeiten anmelden. Und ich find bischen dumm dann spielen zu müssen wenn ich z.B. mal garkeine Lust hab ... und wenn ich vielleicht mal Lust hab kann ich nich rein. Hab zwarn Schlüssel aber man sollte sich schon vorher anmelden. Dazu kommt einfach der Weg ... ist ein bischen müsehlig. Ich könnte ganz locker mit dem Fahrrad hin ... aber da vergeht auch schonmal die zeit :(
Sagen wir mal so, ich bin eigendlich Egitarrist ... das kann man im eigenen Zimmer spielen und notfalls auch über Kopfhörer. Schlagzeug is nur so ein Nebenbei-Ding ... aber ich möchts unbedingt ausbauen weil ich glaube das ich das gut könnte.
Nun, wie dem auch sei ... ich muss mal nach Möglichkeiten suchen wie ichd as alles mache. Vielleicht gibts ja bald eine Band wo ich mitmachen kann ... mit eigenem proberaum oder so :D

Mit Bass hab ich eigentlich angefangen (Glockenspiel zählt jetzt mal nich... :D )

E-Gitarre und Klavier stehen auch noch rum, hab ich aber zu lange nix mehr mit gemacht (-> Klavier)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 346
so dann will ich auch mal. meine anderen hobbys ausser sport (biken in jeder form und triathlon) sind fotografie und seit neuestem auch mx (was ich schon von kleinauf immer machen wollte):cool:
ansonsten frißt mich die arbeit auf :D und das ist auch gut so :)

Bist ja richtig musikalisch Frozenfrogz :bier:

Das liebe ich ... diese Vielfältigkeit unter Bikern.

Hey, ich hab auch zwei Gitarren und n' Klavier :o ;) :p

Wenn die Musik aber härter wird, will ich das auch in physische Energie umsetzen, und das geht am besten hinterm Schlagzeug :love:

Meine "Einstiegsdroge" war KubaMukke auf der akustischen Gitarre. Da war ich 5 :lol:

Ist das eine Seriöse Autowerkstatt? :D
Da wird bestimmt fleißig geflext und rumgeschraubt, vorallem am Kilometerzähler :lol: -> Kleiner Scherz!

@mTb|KwS-serious
Ich glaube Schlagzeug is das einzigst wahre Instrument, bei dem man seine Gefühle und Launen lautstark ausleben kann :) Das rockt!!! Manchmal bin ich aber bissel enttäuscht ... wenn ich profis sehe wie sie spielen und ich mich ansehe ... muss ich beinahe lachen über mein Stil :rolleyes:

Bleib mal locker!

Ich bin auch kein Fan von solchen Krachmachern (>Roller, Mofa...), aber ein bisschen Selbstbeherschung sollte man doch behalten.

Ich glaube, solche Beleidigungen braucht hier keiner!

Also bitte: :bier:

ich hab irgendwie gar kein geld für ein zweites hobby. des bike allein is schon teuer aber wennst jez auch noch so nen roller unterhalten musst. (als beispiel...)
türlich jeder hängt schon mal vorm pc ab (so wie ich :) ) aber das kann man so direkt auch net als hobby zählen

Roller hab ich auch nie gemocht deswegen bin ich Mofa gefahren!:) Viiiiel Besser weil man an alles rankommt ohne erst zigtausend Verkleidungen zu entfernen!

Edit: Aso, en "Hobbie" von mir is mit Photoshop rumspielen!
angel2.jpg

Wallpaper für nen Kumpel!

Ist das eine Seriöse Autowerkstatt? :D
Da wird bestimmt fleißig geflext und rumgeschraubt, vorallem am Kilometerzähler :lol: -> Kleiner Scherz!

Das finde ichjetzt gar nicht witzig.
Hier wurde nach Hobbies gefragt und das heißt, dass ich keine Autowerkstatt habe, sondern meinem Hobby nachgehe.
Und keine zusammengeflickten Kisten verkaufen will,sondern die Autos ganz alleine für mich entweder wieder aufbaue, oder schlachte. Denn bei der tollen Ersatzteilversorgung von BMW ist es besser sein eigenes Lager zu haben, als Wochenlang auf Teile zu warten.

Gruß

Marco

Das problem bei den blöden Rollern is, das die teile so dermaßen penentrant stinken, wenn man da mal hinterher fährt. Auch wenndas selber fahren schon irgendwie lustig, aber irgendwann geht einem so 'ne Zwiebacksäge doch aufen sänkel :rolleyes:

Original geschrieben von Maggo635

Das finde ichjetzt gar nicht witzig.
Hier wurde nach Hobbies gefragt und das heißt, dass ich keine Autowerkstatt habe, sondern meinem Hobby nachgehe.
Und keine zusammengeflickten Kisten verkaufen will,sondern die Autos ganz alleine für mich entweder wieder aufbaue, oder schlachte. Denn bei der tollen Ersatzteilversorgung von BMW ist es besser sein eigenes Lager zu haben, als Wochenlang auf Teile zu warten.

Gruß

Marco

Hey Maggo, ich weis doch, sow ar das auch nicht gemeint von mir. ich finds cool was du machst ... wären manche warscheinlich sogar neidisch drauf :) Also das war nurn Scherz. Sorry!

PS: Wieviel verbraucht der weiße BMW?

Grüßle

Ha! Fahrweise ... bei dem Auto kann man ja nur schnell fahren, am besten ohne bremsen :) Dann fährts sich auch preiswerter. Man muss prioritäten setzen :lol:

man kramt und sehe da sogar bilder von mir beim spielen und keine fremdmusikanten:

der ganz rechts mit der gitarre, von schräg vorne, bin icke wa

95.jpg

und einmal eine ansicht von hinten

93.jpg

und am bass.....wobei ich jetzt meinen eigenene hab (der da hat verdammt nach katzenfutter gemüffelt.....und war kopflastig wie sau)

88.jpg

und das publikum war nicht mehr zu halten........ehem

94.jpg

HEAVY GRIND-FUNK!!!

Zurück