Zeigt mal Eure Bikes

Darf ich vorstellen: Skibby, mein 9monate altes Ghost AMR5700:
P4200136.JPG


War hier auf dem Bild aber nicht im Pfälzerwald unterwegs, sondern an nem Geheimtipp in Südfrankreich!:D:daumen:

Gruß
Der Optimizer - Randzonenbiker Südwestpfalz Rockland Country!
 


Hier mein Neues.
Cyclomanix mit XT und SramXO,Magura Louise07,Marzocchi MX PRO LO 2007 usw...
Vielleicht sieht man sich ja mal.Leider erst mal ein Wohnungsbild.Vielleicht wird es ja heute was mit einem Schnappschuß
 
@exPlattenking - Die Version is nicht update. Wo is der Camo LRS?
Eins f.d. Falz:
IMG_0006.JPG

...das Shova gefällt mir echt gut - der Rahmen, die Gabel nicht!
 
@Achim: wat gefällt dir an der amerikanerin nicht?

@Andreas. wo bleibt dein Flow mir Lenkerhörnchen? :D

@Duke & ProClimber. ihr fahr mit den Teilen im PW? respekt

@Maddin: wo bleibt das Rad fürs grobe?
 
und? wer hat nu den längsten?

der härteste geht an achim und sein rennratt

th sehr gemühtlich bei dir zu hause ;-)

optimierer....optimaler gehts nicht..... jedenfalls von der gegend her.

eL
 
@optimizer: gran canyon de verdon? war da das letzte mal vor 5 jahren, wandern, als ich kaum mtb gefahren bin. nette wege, sollte dort mal mit bike hin:daumen:

Die Richtung ist schon richtig... im Hintergrund sind die "Georges d'Ardeche".
Ne geile Gegend, so gut wie keine Biker oder Wanderer, die als Hinternisse dienen könnten:D! Aber nie wieder dort biken mit Nobby Nic. Sieben Durchstiche innerhalb von drei Touren!:(
 
Zurück
Oben Unten